05.09.2017, 09.12 Uhr

Raesfeld: Horror-Unfall! Junge (3) überrollt Kind (1) mit Auto - tot!

Am Montagnachmittag kam es zu einem schrecklichen Unfall in Raesfeld in Nordrhein-Westfalen. Ein einjähriges Kind ist von einem Auto überrollt und tödlich verletzt worden. In dem Wagen saß ein dreijähriger Junge.

Am Montag ereignete sich ein tragischer Unfall in Raesfeld in Nordrhein-Westfalen. Bild: dpa

Der Junge sei am Montagnachmittag auf der abschüssigen Zufahrt eines Hauses überfahren worden, teilte die Polizei mit.

Einjähriger von Auto überrollt und tödlich verletzt

"In dem Wagen, der zuvor ebenfalls auf der Hauszufahrt stand, saß nach dem bisherigen Ermittlungsstand zum Unfallzeitpunkt nur der dreijährige Sohn der Fahrzeugführerin, die den Pkw verlassen hatte", heißt es laut Polizei in einer Pressemitteilung. Diese war zuvor aus dem Wagen ausgestiegen.

Wie es zu dem tragischen Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt, da die Polizei zunächst keine weiteren Details herausgab. Die Ermittlungen dauerten am Abend an.

Lesen Sie auch: Autobahn-Drama! 2 Feuerwehrleute bei Rettungseinsatz getötet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

mag/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser