J.D. Vance: Gerüchte um Scheidung nach intimem Moment mit Kirk-Witwe Erika

J.D. Vance befindet sich aktuell im Kreuzfeuer der Boulevardpresse. Nachdem der Trump-Vize vor den Augen der Öffentlichkeit einen sehr intimen Moment mit der Witwe des erschossenen Maga-Influencers Charlie Kirk geteilt hat, kursieren plötzlich Scheidungsgerüchte.

Von news.de-Redakteurin - Uhr

J.D. Vance befindet sich im Kreuzfeuer der Boulevardpresse. (Foto) Suche
J.D. Vance befindet sich im Kreuzfeuer der Boulevardpresse. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe
  • J.D. Vance teilt intimen Moment mit Kirk-Witwe Erika
  • Innige Umarmung in der Öffentlichkeit schürt Scheidungsgerüchte
  • Wilde Spekulationen um Trennung bei J.D. Vance und Ehefrau Usha

Eine Umarmung spaltet das politische Amerika - und womöglich auch J.D. Vance und seine Ehefrau Usha. Bei einer Veranstaltung der von Charlie Kirk gegründeten Organisation Turning Point USA, die inzwischen von dessen Ehefrau Erika geleitet wird, kam es zu einem äußerst intimen Moment zwischen der Kirk-Witwe und dem US-Vizepräsidenten.

Weitere Artikel zu J.D. Vance, Donald Trump und der US-Politik finden Sie am Ende dieses Artikels.

J.D. Vance teilt intimen Moment mit Kirk-Witwe Erika

Nachdem Erika Kirk J.D. Vance, der als Gastredner auftreten sollte, angekündigt hatte, betrat dieser die Bühne und beide umarmten sich innig. Zu innig, möchte man meinen. Bilder des Auftritts zeigen, wie die Kirk-Witwe dem Trump-Vize durch das Haar fährt, während dieser der 36-Jährigen die Hände auf die Taille legte.

Kirk-Witwe schwärmt von Trump-Vize Vance

Auch die Worte, mit denen Erika Kirk J.D. Vance angekündigt hatte, ließen aufhorchen: "Niemand wird jemals meinen Ehemann ersetzen. Aber ich sehe einige Ähnlichkeiten zwischen ihm und JD – und Vizepräsident JD Vance. Wirklich." Worte, die die wilden Spekulationen, die seit der Veranstaltung in den sozialen Netzwerken kursieren, zusätzlich befeuerten.

J.D. Vance würde Ehefrau Usha gern vom christlichen Glauben überzeugen

Denn im Netz wird seither heftig spekuliert, J.D. Vance und Ehefrau Usha Vance könnten sich in naher Zukunft womöglich scheiden lassen und Erika Kirk könnte den Platz der Second Lady einnehmen. Andere empören sich, ob des intimen Moments vor aller Augen:

  • "Körpersprache lügt NICHT. Sie hielt Vances Kopf in einer unangemessen engen Umarmung, bei der sie ihren ganzen Körper einsetzte! Er hielt sie um die Taille."
  • "Neue Theorie: JD Vance wird bald behaupten, dass seine hinduistische Frau sich geweigert habe, zum Christentum zu konvertieren, und sich von ihr scheiden lassen, wobei er unüberbrückbare Differenzen in Bezug auf die Religion anführt. Später wird er die 'christliche Evangelistin' Erika Kirk heiraten."

Eine Theorie, die nicht von ungefähr kommt. Der 41-jährige Vance hatte jüngst für einen Eklat gesorgt, als er öffentlich erklärt hatte, er sähe es gern, wenn seine Frau Usha, die Hinduistin ist, zum Christentum konvertieren würde.

Auch diese Artikel zu Donald Trump und der US-Politik könnten Sie interessieren:

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.