«How Much Is The Leberwurst?» H.P. Baxxter wirbt für Edeka

How much is the Fisch? Auf die berühmte Frage von Scooter-Lautsprecher H.P. Baxxter folgt nun endlich die Antwort. Zumindest für Kunden der Supermarkt-Kette Edeka.

How much is the Fisch? Auf die berühmte Frage von Scooter-Lautsprecher H.P. Baxxter folgt nun endlich die Antwort. Zumindest für Kunden der Supermarkt-Kette Edeka. Denn der Discounter wirbt ab sofort mit dem dauerblonden Techno-Scheihals - und der nimmt sich mit einem gewaltigen Augenzwinkern gehörig selbst auf die Schippe.Denn geklärt wird nicht nur: «How Much Is The Fish?», «How Much Is The Leberwurst?» und «How Much Is The Langkornreis?» wird endlich geklärt.

Bleibt nur zu hoffen, dass bei Edeka nun nicht ständig ein frolockendes «Döp Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp» durch die Regalhallen donnert. Auch wenn man bei Edeka nun ganz offiziell hyper-günstig einkaufen kann.

Blogbeitrag zum Artikel Nikola Jansco über DSDS-Juror: "Treue ist nicht seine Stärke"

Ex-Freundin von H.P. Baxxter spricht Klartext mehr ...