Fummel-Ärger bei RTL Zwei: "Absolut pervers" - Auf dem "Promihof" geht es heiß her

Techtelmechtel-Alarm auf dem "Promihof": Emma Fernlund und Tim Kühnel können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Damit machten sie die anderen Kandidaten allerdings auch zu unfreiwilligen Zeugen ihrer Liebesspiele.

Erstellt von - Uhr

  • Im RTL-Zwei-Format "Der Promihof" ging es im Gemeinschaftsschlafraum heiß her
  • Emma Fernlund um Tim Kühnel gaben in der Nacht eindeutige Geräusche von sich
  • Die anderen Kandidaten ließen die beiden ihren Ärger über die Ruhestörung spüren

Nächtliche Eskapaden im Gemeinschaftsschlafraum des RTL-Zwei-Formats "Der Promihof" sorgten in der zehnten Folge für mächtig Ärger. Emma Fernlund und Tim Kühnel ließen ihrer Leidenschaft freien Lauf - zum Leidwesen ihrer Mitbewohner, die alle der ziemlich eindeutigen Geräusche und Bewegungen unter der Decke mitbekamen. Die zeigten sich am nächsten Morgen ziemlich empört über die lautstarke Liebesnacht im Schlafsaal.

Mehr Neuigkeiten der Welt des Reality-TV finden Sie am Ende des Beitrags.

Paco Herb wütet: "Ich hab keinen Bock davon wach zu werden"

Die nächtlichen Aktivitäten im Schlafsaal entwickelten sich zur regelrechten Tortur für die anderen Bewohner. Während Emma sich auf Tim setzte und die beiden ihrer Leidenschaft nachgingen, mussten die umliegenden Kandidaten die unüberhörbaren Liebesbekundungen über sich ergehen lassen. Besonders Paco Herb, der direkt neben dem Liebespaar nächtigen musste, brachte seinen Unmut deutlich zum Ausdruck. Der 30-Jährige fühlte sich massiv in seiner Nachtruhe gestört und machte klare Ansagen.

"Absolut pervers", wetterte der 30-Jährige über die nächtliche Ruhestörung. Für ihn überschritten die beiden Reality-Stars damit eine klare Grenze: "Rummachen in einem Game-Format ist ein absolutes No-Go." Der aus "Love Island" und "Are You The One" bekannte Realitystar habe "keinen Bock davon wach zu werden... oder was abzubekommen!" Darin, dass sich das Paar für solche Aktivitäten gefälligst ein eigenes Zimmer suchen sollte, waren sich allerdings alle Teilnehmer einig.

Lediglich Kichern? Von wegen - Tim versucht die Aktion zu vertuschen

Auch Ina Kina störte sich deutlich an den äußerst eindeutigen Geräuschen - und stellte den 31-jährigen Tim zur Rede. Die Konfrontation ließ nicht lange auf sich warten: "Was habt ihr da heute Nacht eigentlich getrieben? Das war unnormal laut. Da war auch Gestöhne dabei." Tim versuchte sich herauszuwinden und behauptete, sie hätten bloß gekichert. Statt sich für die Lautstärke zu entschuldigen, ging Tim zum Gegenangriff über. Er vermutete Eifersucht bei seiner ehemaligen Flirtpartnerin und verglich die nächtlichen Aktivitäten doch tatsächlich mit Schnarchen: "Ich kann ja nichts dran ändern. Andere Leute schnarchen die ganze Nacht."

Muddern fliegt nach Schummelei vom Hof

Neben dem Matratzensport-Drama musste in derselben Folge auch Chelsea Montgomery, bekannt als Muddern, ihre Koffer packen. Die 28-Jährige hatte nach einem Safety-Spiel gegen eine goldene Regel verstoßen: Sie verriet anderen Kandidaten Details über den Spielinhalt. Ein absolutes No-Go auf dem "Promihof".

Giulia Siegel erwischte Muddern bei der verbotenen Informationsweitergabe und machte den Vorfall öffentlich. "Das ist hinterf***** und dreckig!", empörte sich die 50-Jährige und rief alle Bewohner zusammen. Nachdem der Videobeweis schließlich die Wahrheit ans Licht brachte, musste die Kandidatin den Hof verlassen. "Ich habe gelogen, um meine Leute zu schützen", entschuldigte sie sich kleinlaut.

Fieber-Drama und Comeback auf dem Promihof

Neben Muddern musste auch eine weitere Kandidatin den Hof verlassen - dieses Mal allerdings nicht selbstverschuldet. Alessandra Riili erwachte mit geschwollenen Mandeln und hohem Fieber. Trotz Fürsorge ihrer Mitstreiter verschlechterte sich ihr Zustand rapide. "Ich habe 40 Grad Fieber, ich kann nicht mehr", verabschiedete sich die 25-Jährige schweren Herzens von den anderen Kandidaten. Die Krankheit zwang sie zum vorzeitigen Ausstieg aus dem Reality-Format.

Während Alessandra den Hof verlassen musste, durfte sich Sandra Sicora über ihre Rückkehr freuen. Die 33-Jährige war zuvor rausgeflogen und bekam nun eine zweite Chance bei den Bauern. Mit sichtlicher Schadenfreude verfolgte sie das Drama um Mudderns Rauswurf und genoss ihre unverhoffte Wiederkehr ins Geschehen.

Wie es auf dem "Promihof" weitergeht, können Sie auf RTL+ mitverfolgen.

Mehr aus Reality-Sendungen wie "Der Promihof" können Sie hier lesen:

/stg/ife/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.