TV: Sofia Vergara: Notaufnahme statt Emmys wegen Augenallergie
"Modern Family"-Star Sofia Vergara wollte am Sonntag gerade zur Preisverleihung der Emmys aufbrechen, als sie bemerkte, dass etwas mit ihrem Auge nicht stimmte.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Krankenhausflur statt roter Teppich: Die Schauspielerin Sofia Vergara ("Modern Family") hat nach eigenen Angaben die Emmy-Gala wegen einer allergischen Reaktion am Auge verpasst und musste stattdessen in die Notaufnahme. Auf Instagram teilte die 53-Jährige ein Foto von sich mit einem stark geschwollenen Auge und schrieb: "Habe es nicht zu den Emmys geschafft, sondern in die Notaufnahme."
Es tue ihr leid, dass sie ihre Teilnahme an der feierlichen Verleihung des wichtigsten US-Fernsehpreises absagen musste, teilte Vergara ihren 35 Millionen Followern mit. "Hatte kurz vor dem Einsteigen ins Auto eine verrückte Augenallergie." Ein weiterer Clip zeigt, wie sie sich in einem Krankenhaus das Auge ausspült.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Michael Herbig privat: So lebt Multitalent "Bully" heute mit seiner Familie
- Katharina Thalbach privat: Dazu konnte sich die Schauspielerin erst nach 18 Jahren durchringen
- Uschi Glas privat: Wie lebt das "Schätzchen der Nation" heute?
Genesungswünsche von Prominenten
In den Kommentaren erhielt Vergara zahlreiche Genesungswünsche, darunter auch von Schauspieler Terry Crews und Musiker Diplo. Die in Kolumbien geborene Schauspielerin ist vor allem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie "Modern Family" bekannt. In der Sitcom spielte sie von 2009 bis 2020 die temperamentvolle Gloria.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.