TV-News: Jenna Ortega: Fühle mich "unglaublich missverstanden"
Jenna Ortega findet, dass die Menschen zu viele Mutmaßungen über sie anstellen, die auch noch falsch sind. "Ich fühle mich fast gar nicht mehr angesprochen", sagt sie.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
US-Schauspielerin Jenna Ortega hat eigenen Angaben zufolge den Eindruck, dass die Öffentlichkeit ein vollkommen falsches Bild von ihr hat. "Ich glaube, das ist ein Teil meines Problems mit dieser Seite des Jobs, denn man fühlt sich unglaublich missverstanden", sagte die 22-jährige "Wednesday"-Darstellerin im gemeinsamen Interview mit Regisseur Tim Burton dem US-Magazin "The Hollywood Reporter". Auf die Frage, ob das Bild der Öffentlichkeit von ihr in ihren Augen korrekt sei, sagte sie: "Überhaupt nicht."
Ortega führte aus: "Es ist fast so weit, dass man das Gefühl hat, der eigene Name gehöre nicht zu einem. Ich fühle mich fast gar nicht mehr angesprochen." Sie "hasse Mutmaßungen" - und ein großer Teil ihres Jobs als Schauspielerin bestehe darin, "dass die Leute Mutmaßungen über dich anstellen werden".
Burton erklärte, dass er "die Zeit der Geheimnisse" vermisse, "als man nicht alles über die Schauspieler wusste". Ortega ergänzte: "Und die Leute fühlen sich berechtigt, diese Teile deines Lebens zu erfahren, wo sie sich nicht annähernd so wohl fühlen würden, wenn man sie unter das gleiche Mikroskop legen würde."
Burton und Ortega haben zusammen die Hitserie "Wednesday" sowie den Film "Beetlejuice 2", die Fortsetzung der gleichnamigen Kult-Gruselkomödie von 1988, gedreht. Diese Woche hatte der Streaminganbieter Netflix eine dritte "Wednesday"-Staffel angekündigt.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Leute: Lindsay Lohan: Jamie Lee Curtis war für mich da
- Florian Silbereisen News 2025: Die Schlagzeilen zum Schlagerstar und Moderator im Ticker
- Verstorbene Stars News 2025: Die aktuellen Todesmeldungen im Nachrichten-Ticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.