Fernsehen: Burdecki geht aufs "Traumschiff": "Evelyn an Bord!"
Realitystar Evelyn Burdecki macht bei einem ZDF-Klassiker mit - "nicht als Animateurin oder blinder Passagier, sondern mit Rolle, Text und allem Drum und Dran".
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
RTL-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki erobert jetzt auch die Meere - sie steht für die ZDF-Reihe "Das Traumschiff" vor der Kamera. "Achtung, Achtung: Evelyn an Bord!", postete die 36-Jährige auf Instagram. "Ich bin wirklich auf DEM Traumschiff und nein, nicht als Animateurin oder blinder Passagier, sondern mit Rolle, Text und allem Drum und Dran!"
Das Video dazu zeigt den Realitystar vor einer Hafenkulisse mit einer Filmklappe in der Hand, auf der "Traumschiff: Island" notiert steht.
"Die Rolle darf ich noch nicht verraten, das wird eine Überraschung", sagte die 36-Jährige der "Bild". Drehort sei Island gewesen. "Ich musste für die Rolle um 5 Uhr aufstehen, war aber so aufgeregt, dass ich überhaupt nicht geschlafen habe."
Burdecki war in zahlreichen Reality-Formaten und Shows zu sehen, 2019 gekrönt von ihrem Sieg im Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Klassische schauspielerische Erfahrung hat sie bisher kaum. Sie wirkte in zwei Folgen der "Sat.1 Comedy Märchenstunde" als Rotkäppchen mit. Bei Til Schweigers "Manta, Manta - Zwoter Teil" hatte sie einen kurzen Gast-Auftritt.
Weitere aktuelle News im Ressort "TV":
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Primetime-Highlights im Fernsehen
- Kino: Bestsellerverfilmung "22 Bahnen" im September im Kino
- Devin Harjes: "Daredevil"-Liebling mit 41 gestorben – keiner ahnte von seinem heimlichen Leiden
- Florian Silbereisen News 2025: Die Schlagzeilen zum Schlagerstar und Moderator im Ticker
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.