TV-News: Daniela Büchner: "Jens würde die Playboy-Fotos feiern"

Ob "Big Brother" oder "Diese Büchners" - Danni Büchner gibt im Fernsehen immer wieder tiefe Einblicke. Jetzt zeigt sie sich im "Playboy".

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Aktuelle Nachrichten rund ums Thema Fernsehen lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Aliaksei

Reality-TV-Teilnehmerin Daniela Büchner zeigt sich nackt im "Playboy" - und verbindet damit eine Botschaft. "Ich will mit diesem Cover nämlich zeigen, dass man auch als Mama mit 47 Jahren sexy sein kann und darf", sagt sie in der deutschen Ausgabe des "Playboy".

Im Alter von 21 sei sie das erste und mit 39 das letzte Mal Mutter geworden. "Danach nahm das Leben seinen Lauf, und es hat gedauert, bis ich mich wieder im Griff hatte. Aber ich habe mich da rausgekämpft, an meinem Körper und meinem Mindset gearbeitet und kann stolz sagen, dass ich jetzt die Frau bin, die ich immer sein wollte."

Weitere aktuelle News im Ressort "TV":

Danni Büchner ist TV-Zuschauern aus zahlreichen Reality-Formaten bekannt. Mit ihrem Mann und Schlagersänger Jens Büchner, der 2018 starb, zeigte sie sich in der Vox-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Er würde hinter den Fotos stehen, sagt sie: "Jens würde die Playboy-Fotos feiern. Er wäre mächtig stolz, würde alle Hefte aufkaufen und die Bilder jedem zeigen."

Büchner war auch schon bei "Promi Big Brother", in der Show "Das große Promi-Büßen" und im RTL-"Sommerhaus der Stars". Derzeit ist sie als Promi-Gast in "Big Brother - Die Show" auf sixx und im 24/7-Stream auf Joyn zu sehen. Den Familienalltag mit ihren fünf Kindern verfolgen Zuschauer auf "Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen" (RTLzwei).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.