TV-News: Caren Miosga ist wieder auf Sendung
Die Sommerpause ist vorbei. Dieses Wochenende talkt Caren Miosga wieder. Das Thema lautet "Übergang oder Untergang – übersteht die Ampel die Wahlen im Osten?".
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Caren Miosga kehrt aus der Sommerpause zurück. An diesem Sonntag (25. August) talkt sie wieder ab 21.45 Uhr im Ersten. Das Thema lautet "Übergang oder Untergang – übersteht die Ampel die Wahlen im Osten?". Gäste sind die SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken, der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff (CDU), sowie der Leiter des ARD-Hauptstadtstudios, Markus Preiß.
Weitere Nachrichten zum Thema Fernsehen lesen Sie hier:
- TV-Programm heute Abend: Das sind die Fernseh-Tipps zur Primetime
- "Let's Dance" bei RTL: Wann es für die Tanz-Promis Bonus-Zahlungen regnet - und wann Strafen drohen
- "Germany's Next Topmodel"-Vertragsgeheimnis gelüftet: Das müssen Heidis Nachwuchsmodels mitmachen
- "The Masked Singer" international: DIESE Stars waren bereits in den internationalen TMS-Ablegern dabei
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.