Erstellt von - Uhr

"Ex on the Beach": "Halt's Maul!" Explosiver Dreier am Strand sorgt für Zoff

Bei "Ex on the Beach" sorgt ein brisantes Aufeinandertreffen jetzt für Wirbel. Ein unvorhergesehener Dreier brachte bei einigen Kandidaten das Fass zum Überlaufen. Alles zur höchst explosiven Mischung, heißem Züngeln und Co. hier. 

Nachdem zwei "Ex on the Beach"-Kandidaten kürzlich erst mit hemmungslosem Whirlpool-Sex alle Blicke auf sich gelenkt haben, geht es in Folge 11 jetzt ebenfalls wild zu. Ein Dreier-Date wird zur explosiven Mischung. Wie es nach fiesen Beschimpfungen für einen Kandidaten mit heißen Zungenküssen weiterging, lesen Sie hier.

"Ex on the Beach" Folge 11: Explosiver Dreier am Strand sorgt für Zoff

Die ehemalige "Are You the One"-Kandidatin Carina wird an den Strand geschickt und erlebt dort eine böse Überraschung: Sie stößt auf ihren Ex Sasa, der sie sogleich als "Schauspielerin des Jahre" bezeichnet. Nach der "liebevollen" Begrüßung geht es ähnlich herzlich weiter: "Wie fake, kann man sein? Spielst du drinnen auch wieder die Artige oder wissen die, dass du mir nach zwei Wochen fremdgegangen bist?", so der "Ex on the Beach"-Kandidat. Harte Worte, wo doch Sasa selbst sich damals noch bei "Are You the One" kaum zwischen Carina und Kandidatin Vanessa hatte entscheiden können.

Schon gelesen?Serien-Fans geschockt von "Black Mirror"-Staffel 6 mit Salma Hayek

"Ex on the Beach"-Kandidat Sasa trifft auf gleich zwei Ex-Freundinnen

Carina nimmt sich von seinen Vorwürfen nichts an: "Halt' deine Fresse, ich meine es ernst, halt's Maul", so die Blondine. Während Sasa behauptet, sie hätten damals nach ihrem ersten gemeinsamen Flirt-Format jeden Tag Kontakt gehabt und seien in einer Beziehung gewesen, waren sie in Carinas Augen dagegen niemals zusammen. Zudem habe sie damals nach eigenen Aussagen reinen Tisch gemacht: "Es sind Wochen vergangen und ich habe mein Leben einfach weitergeführt, weil dieser Mann es nicht geschafft hat, mit seinem Arsch zu mir zu kommen. Dann hatte ich was mit einem Typen. Ich rufe ihn einen Tag später an und sage ihm das, obwohl ich ihm nicht einmal eine Rechenschaft schuldig bin."

Lesen Sie auch: Fans wütend! Sorgt Henry Cavills "The Witcher"-Exit für Netflix-Desaster?

Sasas explosives Wiedersehen mit Carina und Vanessa nach "Are You the One"

Zu allem Unglück bleiben die zwei Streithähne aber auch bei "Ex on the Beach" nicht lange zu zweit. Denn wie sollte es anders sein, wird Carinas Ex-Konkurrentin und Sasas Ex-Flirt Vanessa für ein Dreier-Date zu ihnen an den Strand geschickt. Während Carina und Sasa wenig begeistert von dem Aufeinandertreffen sind, scheint die Brünette ihren Spaß zu haben. Doch weder sie noch Carina bändeln erneut mit Sasa an. Der steckt seine Zunge dagegen kurz später zurück in der Villa lieber in die Münder anderer Frauen.

Alle Folgen von "Ex on the Beach" finden Sie als Stream als RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: