Erstellt von - Uhr

Jörg Pilawa: TV-Sensation! DIESER Serien-Star wird neuer Moderator der ARD-Silvestershow

Große TV-Überraschung in der ARD! Das Erste hat einen Nachfolger für Jörg Pilawa gefunden. Serien-Liebling Hans Sigl wird der neue Moderator der ARD-Silvestershow. Es ist nicht der erste Moderationsjob für den "Bergdoktor".

Hans Sigl soll Jörg Pilawa beerben. (Foto) Suche
Hans Sigl soll Jörg Pilawa beerben. Bild: picture alliance/dpa | Tom Weller

Großartige Nachrichten für alle Fans von "Bergdoktor"-Star Hans Sigl. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, wird der Schauspieler offenbar der Nachfolger von Moderator Jörg Pilawa bei der ARD-Silvestershow.

Hans Sigl beerbt Jörg Pilawa und wird neuer Moderator der ARD-Silvestershow

Für Serien-Liebling Hans Sigl ist es keineswegs der erste Moderationsjob. Zuletzt hatte der "Bergdoktor"bereits die RTL-Show "Der unfassbar schlauste Mensch der Welt" präsentiert. Viele Zuschauer hatten sich im Nachgang positiv überrascht gezeigt und den Schauspieler gelobt. Hans Sigl wird laut "Bild" nicht allein vor der Kamera stehen, sondern erhält Unterstützung durch dieSchweizer Schlager-Sängerin Francine Jordi, die bereits zuvor gemeinsam mit Pilawa die ARD-Silvestershow moderiert hatte.

Jörg Pilawa wechselt zu Sat.1 - wer moderiert die ARD-Silvestershow 2022?

Woher genau die "Bild" ihre Informationen bezieht, ist unklar. Hans Sigl selbst hat seinen mutmaßlich neuen Job bisher zumindest auf Instagram noch nicht verkündet. Anfang Januar hatte die ARD öffentlich gemacht, dass Jörg Pilawa den Sender verlassen werde. Inzwischen steht fest: Der 57-Jährige wechselt zum Privatsender Sat.1.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: