Erstellt von - Uhr

"Promi Big Brother" 2021: Schock-Ausstieg bei PBB! "Bachelor"-Babe heult sich aus dem TV-Knast

Die MIMImi-Show hat endlich ein Ende. Das einstige Bachelor-Babe hat den TV-Knast freiwillig verlassen. Alle über ihren Ausstieg bei PBB und ob es einen Ersatz-Kandidaten geben wird, erfahren Sie hier.

Mimi Gwozdz steigt freiwillig bei "Promi Big Brother" aus. (Foto) Suche
Mimi Gwozdz steigt freiwillig bei "Promi Big Brother" aus. Bild: Sat.1

Mimi Gwozdz hat genug von "Promi Big Brother". Wie der Sender Sat.1 gegenüber "Bild" bestätigt haben soll, hat die "Bachelor"-Heulsuse offenbar freiwillig das Handtuch geworfen und den TV-Container verlassen. Zu sehen gibt es die große MIMImi-Show am Freitagabend in voller Länge bei Sat.1.

+++ Vorsicht, Spoiler! Wer noch nichts Näheres über Mimis Abgang bei "Promi Big Brother" erfahren will, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

Wie "Bild" bereits vorab erfahren haben will, soll Mimi ihren Ausstieg in der sogenannten Raumstation (dem Armenbereich der Show) mit folgenden Worten verkündet haben: "Ich möchte Promi Big Brother verlassen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe, sowohl körperlich als auch nervlich bin ich komplett am Ende. Ich kann mir die Situation hier nicht mehr antun. Kein eigener Schlafplatz, die Toilette mit zig anderen Leuten zu teilen, es ist einfach zu viel. Daher habe ich beschlossen zu gehen."

Selbstverständlich gehören zum Mimi-Drama auch reichlich Tränen. "Das Schönste hier war, die ganzen Menschen kennenzulernen. Ich bin froh, jeden Einzelnen kennengelernt zu haben!", resümiert Mimi Gwozdz mit wässrigen Augen über ihre "Promi Big Brother"-Zeit.

Darum kommt Mimis Ausstieg bei "Promi Big Brother" nicht überraschend

Wirklich überraschend kommt Mimis Abgang nicht. Immerhin hatte das aktuelle "Playboy"-Model schon vor seinem Einzug in den TV-Knast ernste Bedenken geäußert: "Ich glaube, dass viele Leute mir auf die Nerven gehen könnten während der langen Zeit. Es ist nicht einfach, mit so vielen verschiedenen Charakteren klarzukommen.", so die 27-Jährige.

Bedingungen waren zu hart für Playmate Mimi Gwozdz - kein neuer Kandidat:innen für Ex-Bachelor-Babe

Und genau so sollte es auch kommen. Zwar hielt sich die einstige Bachelor-Kandidatin aus den großen Dramen im Haus raus, dennoch stellte sie schnell fest: "Ich finde es generell schwierig, mit so vielen Menschen auf so engem Raum zu leben und direkt neben Fremden zu schlafen. Das bin ich nicht gewohnt." Zudem machte ihr der Essensentzug, die Kälte, die engen Räume und das fehlende Tageslicht zu schaffen. Zumindest hat Mimi bis zum Erscheinen der aktuellen "Playboy"-Ausgabe, auf der sie das Cover ziert, durchgehalten. Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin hat sich bislang noch nicht selbst zu ihrem Auszug geäußert. Doch das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Einen Ersatz-Kandidaten oder eine Kandidatin für Mimi soll es laut "Bild" übrigens nicht geben. Auch am kommenden Samstagabend soll wie geplant der nächste Kandidat rausgewählt werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.