Uhr

Schock-Vorfall bei "Kampf der Realitystars": Gina-Lisa Lohfink nach Zusammenbruch von Psychologe abgeholt

Alkohol, Schlaftabletten, Filmriss: So beschreibt Gina-Lisa Lohfink ihr plötzliches Aus bei "Kampf der Realitystars". Am Ende ist die Reality-TV-Queen so fertig, dass sie sogar von einem Psychologen vom Set geholt werden muss.

Gina-Lisa Lohfink hat bei "Kampf der Realitystars" zu tief ins Glas geschaut. Bild: RTLZWEI

Peinlicher hätte ihre Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" wohl kaum enden können. Doch nach einer reichlich durchzechten Party-Nacht brechen bei Gina-Lisa Lohfink plötzlich alle Dämme. Sie weint, sie schluchzt und kann nicht mehr. Das zumindest zeigt die dritte Folge der RTLZWEI-Sendung, die erst am Mittwochabend im TV bei RTLZWEI läuft – aber schon bei TVNow online zu sehen ist. Da hat Gina-Lisa definitiv zu tief ins Glas geschaut...

+++ Achtung, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, was in der dritten Folge von "Kampf der Realitystars" passiert, der sollte jetzt nicht weiterlesen! +++

Tränen-Drama bei "Kampf der Realitystars": Gina-Lisa Lohfink kassiert Abfuhr von Andrej Mangold

Im Laufe der aktuellen Sendung bahnt sich zwischen Gina-Lisa Lohfink und Ex-Bachelor Andrej Mangold ein großes Liebes-Drama an, das vor allem die ehemalige GNTM-Kandidatin schwer treffen wird. Tatsächlich scheint die 34-Jährige ein Auge auf Andrej geworfen zu haben. Die Folge: Gina-Lisa will mehr - Andrej nicht! Doch das will die Trash-Blondine zunächst nicht wahrhaben. Nach mehreren Gläsern Alkohol wird sie immer anhänglicher. Kurz darauf versucht Gina-Lisa den ehemaligen Bachelor mit ihren Reizen in den Pool zu locken. Sexy schwingt sie ihren Po hin und her, wirft Andrej heiße Blicke zu und küsst sein Knie. "Du bist so schön, komm doch rein!", flüstert sie ihm entgegen. Darauf scheint Andrej so gar keine Lust zu haben. Stattdessen versucht er, der Situation zu entkommen: "Jetzt hör doch mal auf, das ist ja unangenehm!", poltert er. Kurz darauf wird er sogar noch deutlicher: "Komm mal raus jetzt und komm klar!"

Gina-Lisa Lohfink völlig aufgelöst! Hat Andrej ihr wirklich falsche Hoffnungen gemacht?

Später sprechen die beiden Klartext. "Man darf nie einem Menschen Hoffnungen machen oder ihm Gefühle zeigen, wenn es nicht so ist!", findet Gina-Lisa. Andrej ist verwirrt: "Wenn du irgendwas interpretiert hast, ich dir Hoffnungen gemacht habe, dann tut mir das leid. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht an dir als Mensch interessiert bin. Ich bin nicht hier, um auf Dating zu machen", stellt er klar. Trotz der eindeutigen Abfuhr will sich Gina-Lisa nicht geschlagen geben. Auf dem Weg in den Schlafsaal kommt sie ihm abermals näher, legt sich am Ende sogar in sein Bett. Zu viel für Andrej: "Reicht doch jetzt, Gina!"

Gina-Lisa steigt freiwillig bei "Kampf der Realitystars" aus - Psychologe führt Blondine vom Set

Andere Promis nehmen Gina-Lisa schließlich sie zur Seite und bringen sie nach draußen. Doch Gina-Lisa ist fix und fertig. Die Abfuhr von Andrej hat sie offenbar so schwer getroffen, dass wie weinen zusammenbricht. Sie will die Show sofort verlassen. Schließlich kommt ein Psychologe ans Set, der versucht, Gina-Lisa zu beruhigen. Leider ohne Erfolg. "Der macht mich verrückt", erklärt sie. Am Ende verlässt Gina-Lisa dann gemeinsam mit dem Psychologen die Sendung. Für Gina-Lisa Lohfink ist die Zeit bei "Kampf der Realitystars" damit bereits nach der dritten Folge vorbei.

Das sagt Gina-Lisa Lohfink zu ihrem peinlichen Alkohol-Auftritt

Und wie reagiert Gina-Lisa auf ihren peinlichen TV-Abgang? Auf Instagram entschuldigt sich Gina-Lisa nun für ihr Verhalten. "Ich hatte einen Filmriss und kann mich nicht an alles erinnern", so die Kultblondine, die eindringlich vor zu viel Alkohol warnt. "Wenn man zu viel trinkt, kommt nur Scheiße bei raus. Das ist nicht in Ordnung, ich hoffe ihr verzeiht mir das!"

Neben dem Alkohol habe sie auch Schmerztabletten genommen und unter einem Sonnenstich gelitten. "Warum habe ich das gemacht?", ärgert sie sich, "Hätte ich nicht getrunken, wäre ich bin zum Finale durchgelaufen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de