10.03.2021, 20.03 Uhr

Jacqueline Siegle: Seit der Geburt behindert! "Bachelor"-Kandidatin hat trauriges Geheimnis

Bei "Der Bachelor" will Jacqueline Siegle das Herz von Niko Griesert erobern. Doch die 23-Jährige hat ein trauriges Geheimnis. Seit ihrer Geburt ist die Blondine behindert, weswegen sie bereits fünf OPs über sich ergehen lassen musste.

Jacqueline will das Herz von Niko Griesert erobern. Bild: TVNOW

Wie wohl jede andere "Bachelor"-Kandidatin auch hat Jacqueline Siegle (22) Geheimnisse, die sie dem Rosenkavalier Niko Griesert im Verlauf der Kuppel-Show offenbaren muss.Jacquelines trauriges Geheimnis ist eine Behinderung, die sie seit ihrer Geburt begleitet.

Klumpfuß und verkürztes Bein! "Bachelor"-Kandidatin Jacqueline Siegle mit Behinderung geboren

Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, leidet die 22-Jährige,die in Uhingen (Baden-Württemberg) ein Luxus-Kosmetikstudio betreibt, unter einem Klumpfuß mit nur vier Zehen. Zudem ist ihr rechtes Bein seit ihrer Geburt kürzer als ihr linkes. "Ich bin damit zur Welt gekommen und wurde direkt mehreren Untersuchungen unterzogen, da die Behinderung vor der OP nicht offensichtlich war. Mein Bein war bei der Geburt nach innen verdreht, deshalb musste ich mich sehr schnell an einen Gips um mein Bein gewöhnen", so die "Bachelor"-Kandidatin im "Bild"-Interview.

Auch interessant: Bikini-Kracher! So hot sind die neuen "Bachelor"-Babes.

"Bachelor"-Kandidatin Jacqueline S. unterzog sich bereits vier Operationen

Vier OPs musste sie sich deshalb bereits unterziehen. Eine fünfte steht demnächst an. Bei ihrer ersten OP warJacqueline Siegle gerade einmal sieben Monate alt. Mit nur drei Jahren erfolgte schließlich eine weitere Operation, weil sie Probleme beim Laufen hatte. Sowohl Schuherhöhungen als auch Schienen wird die "Bachelor"-Kandidatin mit großer Wahrscheinlichkeit ein Leben lang brauchen.

Jacqueline Siegle in ihrer Kindheit wegen Behinderung gemobbt

Ihre Behinderung hinterließ nicht nur körperliche, sondern auch seelische Narben bei der Kosmetikerin. "Als Kind habe ich sehr schnell zu spüren bekommen, dass etwas anders an mir ist. Ich habe versucht, mich an diesen Umstand zu gewöhnen, allerdings gab es trotzdem des Öfteren Situationen, in denen ich gehänselt wurde", so die 22-Jährige gegenüber der "Bild".

Single seit 2019!Jacqueline Siegle will das Herz von "Bachelor" Niko Griesert erobern

Ihre Familie stand ihr immer bei und gab ihr nie das Gefühl, anders zu sein. Darum hat ihre Familie auch heute noch einen so hohen Stellenwert im Leben der "Bachelor"-Kandidatin. Ein Umstand, den auch Rosenkavalier Niko Griesert akzeptieren muss, sollte er sich eine Zukunft mit Jacqueline vorstellen können. "Single bin ich seit Ende November 2019. Konkret im Bezug auf meine Behinderung hatte ich bisher noch keine Probleme in Beziehungen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das gesamte Jahr 2019 auf Krücken war", so die Blondine gegenüber der "Bild".

"Bachelor"-Kandidatin spricht auf Instagram offen über Behinderung und OPs

Mit ihrer Behinderung geht die "Bachelor"-Kandidatin offen um. Auch auf Instagram lässt sie ihre Follower an ihren OP-Fortschritten teilhaben. So teilte sie im März letzten Jahres eine Foto-Collage, die den Unterschied ihrer Beinlänge vor und nach der Operation zeigt. Im November 2019 hatte sie sogar ein Bild aus dem Krankenhaus veröffentlicht.

Auch interessant: Alle Bachelor-Kandidatinnen 2021 im Überblick mit ihren Instagram-Accounts.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de