Erstellt von - Uhr

"The Masked Singer" 2021: Live-Stream, TV, Wiederholung: Alle Infos zur 4. Staffel im Überblick

Die vierte Staffel von "The Masked Singer" bietet seit dem 16.02.2021 Spannung pur - schon zuvor wurden die neuen Masken im TV enthüllt. Alle Sendetermine gibt es hier auf einen Blick in der Übersicht.

Wann und wo gibt es die vierte Staffel von "The Masked Singer" in TV, Live-Stream und Wiederholung zu sehen? (Foto) Suche
Wann und wo gibt es die vierte Staffel von "The Masked Singer" in TV, Live-Stream und Wiederholung zu sehen? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Seit dem 16. Februar 2021 darf im deutschen Fernsehen wieder nach Herzenslust gerätselt und gelauscht werden: Die vierte Staffel von "The Masked Singer" ging am 16.02. pünktlich um 20.15 Uhr mit der ersten von insgesamt sechs Live-Shows auf Sendung. Alles, was TMS-Fans zum Empfang via TV und Live-Stream sowie zu Wiederholungen wissen müssen, haben wir hier zusammengefasst.

"The Masked Singer" 2021: Alle Sendetermine von Staffel 4 auf einen Blick

  • Dienstag, 16.02.2021, 20.15 Uhr
  • Dienstag, 23.02.2021, 20.15 Uhr
  • Dienstag, 02.03.2021, 20.15 Uhr
  • Dienstag, 09.03.2021, 20.15 Uhr
  • Dienstag, 16.03.2021, 20.15 Uhr (Halbfinale)
  • Dienstag, 23.03.2021, 20.15 Uhr (Finale)

"The Masked Singer: Die Masken-Premiere"

All jene, die die neue Staffel von "The Masked Singer" kaum erwarten konnten, bekamen schon vorab die ersten Einblicke. Ab Freitag, dem 05.02.2021, wurden bei Pro Sieben die brandneuen Kostüme enthüllt - nachdem die ersten drei Masken bereits offenbart wurden, folgte dann bis zum 11. Februar täglich ein weiteres Kostüm.

Achtung SPOILER!ALLE Masken schon vor Premiere geleakt?

Wo gibt es "The Masked Singer" 2021 im Free-TV zu sehen?

"The Masked Singer" bekam auch in der vierten Staffel im Frühjahr 2021 seinen angestammten Sendeplatz bei Pro Sieben im Abendprogramm. Allwöchentlich ist die Musikshow jeweils dienstags in der Prime Time live bei Pro7 zu erleben.

"The Masked Singer" 2021 im Live-Stream bei Joyn, Zattoo und Co.

Wer mag, kann sich die Live-Shows von "The Masked Singer" 2021 auch im Live-Stream zu Gemüte führe. Parallel zur TV-Ausstrahlung bei Pro Sieben gibt es "The Masked Singer" am Dienstagabend in der Mediathek Joyn zu sehen - ob auf Smartphone, Tablet, Laptop oder einem anderen Endgerät, bleibt dabei Ihre Entscheidung. Darüber hinaus bieten auch Plattformen wie Zattoo das TV-Programm von Pro Sieben inklusive "The Masked Singer" 2021 im Live-Stream an.

"The Masked Singer" 2021 verpasst? Wiederholung in TV und online sehen

Bisweilen kommen unvorhergesehene Dinge dazwischen, die verhindern, dass man "The Masked Singer" am Dienstagabend live in TV oder im Stream schauen kann. Doch keine Sorge, die Live-Shows werden als Wiederholungen sowohl online als auch im Free-TV verfügbar sein.

Einerseits bietet die Online-Mediathek Joyn die Option, alle Episoden von "The Masked Singer" 2021 nach der Live-Ausstrahlung erneut als Wiederholung zu sehen. Darüber hinaus sind Wiederholungen im TV sowohl bei Pro Sieben als auch bei Sixx eingeplant. Die entsprechenden Sendetermine werden an dieser Stelle zu gegebener Zeit ergänzt.

Schon gelesen? So viel Zeit, Geld und Geduld steckt in den "The Masked Singer"-Kostümen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: