Von news.de-Redakteur - Uhr

Francesca Farago: Bralette statt braless! Ihr Spitzen-Auftritt verrät Intimes

Hervorblitzen kann man das ja schon nicht mehr nennen. Da zeigt "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago ihren Fans wieder einmal ganz besonders eindrucksvolle Aussichten. Ein Detail ihres Outfits könnte eine intime Überraschung aufweisen.

Francesca Farago lässt wieder tief blicken? Bild: Netflix

Für die etwas kühleren Herbsttage im kanadischen Ottawa hat Francesca Farago, Kurven-Star der Netflix-Kuppelshow "Too Hot To Handle", eine äußerst praktische Lösung gefunden, die sie ihren Millionen-Fans im Netz bei Instagram präsentiert. Freizügige Outfits und Posen sind wir von Frankie, so ihr Spitzname im Netz, ja durchaus gewöhnt. Doch die gebürtige Kanadierin muss gar nicht immer halb entblößt durch die Social-Media-Kanäle tingeln, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Francesca Farago nur mit Bralette unter der Jacke

Francesca Farago hat sich tatsächlich etwas angezogen! Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Doch auf ganz entblößende Momente kann der THTH-Star dann doch nicht verzichten. Denn unter Francescas Jacke, die sie weit offen trägt, blitzt ihr cremefarbenes Bralette hervor. Ein echter Spitzen-Auftritt, keine Frage! Hier gilt wohl das Motto: besser Bralette als braless. Obwohl wir das auch schon von "Too Hot To Handle"-Francesca gesehen haben. Doch damit nicht genug, denn Francesca Farago legt noch einen echten Kracher obendrauf.

Francesca Farago: Dieses Loch verspricht intime Einblicke

Bei wechselnden Temperaturen und einem Mix aus Sonne und Wolken empfiehlt Francesca Farago den Fans ihre ganz eigenen Herbst-Jeans. Doch, Vorsicht! Das Loch, das die Jeans erst so besonders macht, könnte für ganz intime Einblicke sorgen. Ein "schlüpfriges" Erlebnis könnte man da unter Umständen nicht mehr abwenden. Doch dafür hat sich Francesca Farago sicherlich bestens präpariert.

Sie sehen den Instagram-Post von Francesca Farago nicht? Dann klicken Sie einfach hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Zieh Dir was drunter, JLo! DIESE Enthüllung hängt an 2 Knöpfen

rut/news.de