Von news.de-Redakteur - 24.06.2020, 12.55 Uhr

Christine Neubauer wird 58!: Völlig verändert? SO sah das Vollweib früher aus

Zum Geburtstag darf es schon einmal erlaubt sein, auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Passend zum Jubiläum von Schauspielerin Christine Neubauer erinnern wir uns an ihren einstigen Look: So sah sie früher aus!

So zeigte sich Christine Neubauer (links) auf der Berlin Fashion Week 2020. Bild: dpa

Im vergangenen Jahr schockte Schauspielerin Christine Neubauer ihre Fans mit einer radikalen Veränderung. Sie werden sich erinnern: Die Mimin, die in unzähligen Streifen das bayrische Vollweib gab und dieser Rolle auch abseits der Kameras immer wieder für den einen oder anderen Hingucker sorgte, zeigte sich plötzlich radikal verändert.

Statt der gewohnten braunen Haare erstrahlte Christine Neubauer plötzlich als Blondine und tönte dazu noch in der "Gala": "Als bayerisches Urvieh wurde es mir beispielsweise nie gestattet, einen raspelkurzen Punk zu spielen. Aber jetzt bin ich frei.", erklärte sie.

Christine Neubauer radikal verändert mit blonder Mähne

Solange hielt die zunächst angepriesene Freiheit allerdings nicht an. Schon wenige Monate später war die Rückkehr zu ihrer Naturhaarfarbe beschlossene Sache: von blond zurück zu braun. Und plötzlich zeigte sich Christine Neubauer auch wieder mit ihrer Lockenpracht.

Nach dem Tod ihres Vaters bekannte sie zudem in einem Interview: "Ich hatte zuletzt das Gefühl, dass ich wieder so aussehen möchte, wie mein Vater mich am liebsten mochte". Daran hat sich bis dato auch nichts geändert, wie ein Blick auf aktuelle Posts auf ihrem Profil beim Sozialen Netzwerk Facebook zeigt.

Christine Neubauer völlig verändert auf Foto?

Doch angesichts des 58. Geburtstages von Christine Neubauer, den sie am 24.06.2020 feiert, lohnt es sich doch, einmal der Frage nachzugehen, wie sehr (oder ob überhaupt) sich Christine Neubauer in den vergangenen Jahren verändert hat. Die Entscheidung überlassen wir dann Ihnen.

Das untere Bild entstammt dem Jahr 1999 und zeigt Christine Neubauer bei den Dreharbeiten zur ARD-Produktion "Die Kinderklinik". Das obere Bild entstand hingegen im Januar 2020 auf der Berliner Fashion Week. Diese 20 Jahre sieht man der Schauspielerin doch fast nicht an, oder? Da kann man den Geburtstag auch ganz ungeniert genießen. Wir wünschen alles Gute!

So sah Christine Neubauer noch 1999 aus. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser