Uhr

"Dancing on Ice" 2019: Eiszeit zwischen Joey Heindle und Freundin Ramona?

Für Ex-Dschungelkönig Joey Heindle könnte "Dancing on Ice" zu einer echten Belastungsprobe für seine Beziehung werden. Denn er tritt zusammen mit seiner Freundin Ramona Elsener an.

Joey Heindle wird zusammen mit seiner Lebenspartnerin Ramona Elsener auf dem Eis stehen. Bild: SAT.1/Marc Rehbeck

Bei diesen beiden "Dancing on Ice"-Kandidaten könnte sich das wahre Eislauf-Drama tatsächlich erst nach dem eigentlichen Auftritt abspielen. Denn für Ex-Dschungelcamp-Sieger Joey Heindle und Eiskunstlauf-Star Ramona Elsener dürfte es ziemlich schwer werden, Privates und Berufliches zu trennen. Denn bei den beiden ist das Eis längst gebrochen, seit Anfang des Jahres 2019 sind Joey und Ramona ein Paar.

"Dancing on Ice" 2019:Joey Heindle und Ramona Elsener sind ein Paar

Wie Sat.1 bereits im Vorfeld zu "Dancing on Ice" bekanntgab, lernteJoey seine aktuelle Lebensgefährtin beim Training für die vergangene Staffel der Sat.1-Show kennen. Allerdings verletzte sich der Ex-Dschungelkönig und konnte so deshalb nicht am Eis-Wettkampf teilnehmen. Das plötzliche Liebesglück mag über die Enttäuschung hinweggeholfen haben. Doch im zweiten Anlauf wollen Joey Heindle undRamona Elsener jetzt endlich das Eis schmelzen lassen.

Joey Heindle über Freundin Ramona Elsener: "Es gab noch nie so viel Stress"

Doch genau das könnte zu Komplikationen zwischen den Partnern führen, wie Joey und Ramona vor dem Start von "Dancing on Ice" gegenüber der "Bild" erklären. "Es gab noch nie so viel Stress für uns – und miteinander. Zwischen uns herrscht auf dem Eis ein rauer Ton. Wir sind laut, Mona ist sehr streng mit mir. Das nervt mich natürlich.", gibt sich Joey Heindle offen und ehrlich wie immer.

Lesen Sie auch: Familie, Karriere, Tochter, Siege: So tickt "Dancing on Ice"-Juror Daniel Weiss

Joey Heindle: So hart nimmt ihn Freundin Ramona Elsener ran

Dabei gibt sich Joey-Freundin Ramona total professionell. Sie sei nicht besonders streng zu ihrem Freund, wie sie der "Bild" versichert: "Nein, das kann ich total trennen. Egal ob Joey mein Freund ist oder nicht, da muss ich professionell sehen. Aber wenn er es gut macht, gibt's ein Küsschen!" Bleibt die Frage, was es gibt, wenn es nicht funktioniert. Und für Joey steht eines völlig außer Frage, "Dancing on Ice" hin oder her. "Wir werden auf jeden Fall heiraten. Sonst wären wir nicht zusammen. Das ist meine zweite Chance – und die werde ich nicht versauen. Mona ist meine große Liebe.", schwärmt er in der "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de