Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Der Bachelor" 2018:    Janine Christin als "Bachelor"-Petze! DIESE Kandidatin wurde angeschwärzt - doch wer ist raus in Folge 4?

Heiße Zungenspiele: Bachelor Daniel geht mit Kandidatin Carina auf Tuchfühlung. (Foto) Suche
Heiße Zungenspiele: Bachelor Daniel geht mit Kandidatin Carina auf Tuchfühlung. Bild: MG RTL D

Als miese Petze entpuppte sich Kandidatin Janine Christin, die im privaten Gespräch mit dem "Bachelor" ihre Mitstreiterin Janina Celine auflaufen ließ. "Ich kann zu 1000 Prozent sagen, dass sie nicht ernste Absichten hat", vertraute sie dem Rosenkavalier an. Janina Celine selbst suchte vor der Entscheidung ebenfalls das Einzelgespräch und bezirzte den 32-Jährigen mit der bewährten Kulleraugen-Lächel-Kombination. Inhaltlich lief's für die dauerkichernde Janina Celine allerdings... gegen die Wand.

"Bachelor 2018": Wer ist raus bei der Nacht der Rosen?

Mit frischem Durchblick nach den Dates ging "Bachelor" Daniel in die nächste Nacht der Rosen - auch in Folge 4 mussten vier Grazien ihre Sachen packen und den Traum von der Bachelor-Liebe begraben. Eine Rose vorab gab's für Janina, die bei Daniel offenbar besonders gut im Einzeldate ankam. Ohne dornige Schnittblume mussten sich allerdings die vier Kandidatinnen Meike, Janine Celine, Lina und Michelle verabschieden - die restlichen Kandidatinnen sehen wir in Folge 5 am Mittwoch, dem 07. Februar 2018 beim "Bachelor" wieder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/mag/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.