Von news.de-Redakteur - Uhr

Jens Büchner und Dani Karabas: Fehlgeburts-Lüge? Unglaubliche Vorwürfe gegen Mallorca-Jenser

Einst waren Markus "Hightower" Wagener und Jens Büchner ganz dicke Kumpels. Doch damit scheint endgültig Schluss zu sein. Der blonde Hüne macht Jens Büchner und seiner Freundin schwere Vorwürfe - und deutet Ungeheuerliches an.

Sitzt derzeit im Dschungelcamp fest: Jens Büchner. (Foto) Suche
Sitzt derzeit im Dschungelcamp fest: Jens Büchner. Bild: RTL

Da ist einer aber richtig sauer - und das urplötzlich. Lange Zeit kannte man Mallorca-Jens Büchner und Markus "Hightower" Wagener nur Seite an Seite. Das dynamische Duo von Mallorca, das dann doch eher an Meerjungfraumann und Blaubarschbube erinnert. Doch mit dieser Männerfreundschaft scheint es jetzt abrupt zu Ende zu sein. Der blonde Schlacks Hightower hat bei Facebook einen Schlussstrich gezogen, der endgültig klingt.

Jens Büchner und Markus "Hightower" Wagener: Freundschaft beendet!

Darin wendet er sich von seinem ehemals besten Kumpel Jens ab, denn dieser sei seit der gemeinsamen Zeit mit Freundin Daniela Karabas ein völlig anderer Mensch geworden. An der frischgebackenen Zwillings-Mama lässt Wagener kein gutes Haar. Sie sei seinem Empfinden nach nur aus Profitgier und Ruhmsucht mit Jens Büchner zusammen. Da war sie allerdings mutig, gerade auf dieses Pferd zu setzen, möchte man ergänzen.

Büchner-Freund Hightower wettert gegen Daniela Karabas

"Ihr mediales Auftreten war nur eine Frage der Zeit und des Preises. Und als der stimmte, auch für die Kinder, begann Eure gemeinsame Story erst so richtig zu laufen", wettert Hightower in einem emotionalen Eintrag bei Facebook. Doch Jens würde das nicht einsehen - und deshalb habe er die Freundschaft zu dem Dschungelcamp-Insassen auch beendet. Mit diesem "Schmierentheater" wolle er nichts zu tun haben, wie er bei Facebook schreibt.

Mallorca-Jens Büchner: Stimmt die Drillings-Geschichte nicht?

Er könne es nicht länger mit ansehen, wie sein Kumpel Jens "vor die Hunde" gehe. Und dann platzt Hightower mit einer Nachricht heraus, die Jens im Dschungelcamp sicherlich viele Sympathien eingebracht hat, jetzt allerdings in ganz anderem Licht erscheint: "Nur das mit den Drillingen hätte ich jetzt an Eurer Stelle wirklich nicht gebracht[...] Das könnte Euch der eine oder andere verschaukelte Zuschauer übel nehmen, vor allem die, die wirklich ein Baby verloren haben", schreibt Wagener bei Facebook.

Jens Büchner: Hat Mallorca-Jens die TV-Zuschauer belogen?

Gibt es da etwa noch eine zweite Wahrheit zur Drillings-Fehlgeburt-Geschichte...? Will Hightower damit andeuten, dass Jens Büchner die Zuschauer belogen hat? Die Freundschaft zwischen den ehemaligen Buddys scheint derzeit zumindest nicht mehr zu kitten zu sein.

Übrigens: Mittlerweile hat sich das Management von Jens Büchner zu den unglaublichen Vorwürfen geäußert:

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.