Erstellt von Eric Mittmann - Uhr

"Berlin Tag und Nacht": BTN-Fans festhalten: Stirbt DIESER Star den Serientod?

Dramatische Szenen bei "Berlin - Tag und Nacht": Einem Medienbericht zufolge könnte einer der BTN-Stars in dieser Woche den Serientod sterben. Um wen es sich handelt, erfahren Sie hier. Nur so viel: Auch Peggy und Theo sind davon betroffen!

Einer der BTN-Stars könnte bald den Serientod sterben. Doch um wen handelt es sich? (Foto) Suche
Einer der BTN-Stars könnte bald den Serientod sterben. Doch um wen handelt es sich? Bild: RTL2

Die Beziehung zwischen Peggy und Theo war schon immer von Höhen und Tiefen geprägt. Fans wissen, dass die beiden Barbesitzer sich über alles lieben. Gleichzeitig ging es jedoch auch immer wieder turbulent zwischen den beiden zu und der eine oder andere Zoff blieb nicht aus. Die Streitereien führten dazu, dass sich Inge, Peggys Mutter, mittlerweile gegen deren Zweisamkeit ausgesprochen hat.

"Berlin - Tag und Nacht": Dieser BTN-Star könnte den Serientod sterben

Nun der große Schock: Aufgrund eines dramatischen Zwischenfalls landet Inge im Krankenhaus und könnte laut "InTouch" den Serientod sterben! Doch damit nicht genug: Dem Promi-Magazin zufolge könnte Theo in das Drama involviert sein. Ist er am Ende etwa für Inges Tod verantwortlich? Die Antwort könnten wir vielleicht noch in dieser Woche täglich ab 19 Uhr auf RTL2 erhalten.

"Berlin - Tag und Nacht"-Jubiläum: Die größten Skandale aus 5 jahren "BTN"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/lid/news.de

Themen: