12.08.2016, 12.32 Uhr

Jens Büchners Ex-Freundin: So böse rechnet seine Ex Sarah mit ihm ab!

Die beiden werden wohl keine Freunde mehr: Jens Büchner und Sarah Liesenhoff traten in der Vox-Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" gemeinsam als Paar auf. Doch von der einstigen Zuneigung ist nicht mehr viel übrig.

Jens Büchner zeigte sich zusammen mit Sarah bei "Goodbye Deutschland!". Bild: VOX / 99pro Media

Diese Trennung verlief offenbar nicht so einvernehmlich, wie man vielleicht hätte denken können. Bereits zu Beginn des Jahres maulte Ex-Freundin Sarah Liesenhoff über Mallorca-Jens Büchner im "OK!"-Magazin: "Jens ist leider total charakterlos. Er beendet Sachen nicht einfach ordentlich, fängt schon was mit der Nächsten an, ohne vorher Schluss zu machen."

Sarah Liesenhoff zieht über Mallorca-Jens her

Ihren Mallorca-Jens-Groll hat Sarah Liesenhoff, die für den Partysänger damals auf die Sonneninsel auswanderte, offenbar noch immer nicht abgelegt. Zumindest vermittelt das ein Video-Beitrag beim Boulevard-Portal "Promiflash.de". Dort zieht sie ordentlich über Jens Büchner vom Leder. Denn der habe sich ihr gegenüber keineswegs korrekt verhalten.

Jens Büchner erhält böse Vorwürfe von Ex-Freundin Sarah

Für Mallorca-Jens sei sie einfach nur "Sendematerial" gewesen, erklärt Sarah gegenüber "Promiflash.de". "Ich glaube, dass ihm das, was ich in der Zeit empfunden habe, völlig egal war", legt sie noch nach. Ein wenig Verbitterung scheint in ihrer Stimme mitzuschwingen, hat man das Gefühl. Gleich viermal habe Mallorca-Jens sie in einem halben Jahr "beschissen", berichtet die Büchner-Ex.

Auch ohne Jens Büchner glücklich

Und doch hat Sarah auf Mallorca ihr Glück gefunden - privat sei sie glücklich verliebt und auch beruflich habe sie auf der Insel Fuß fassen können. Und das ganz ohne die Vox-Show "Goodbye Deutschland!" und Chaos-Auswanderer Jens Büchner.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Lesen Sie auch: Diese News über die Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser