Von news.de-Redakteur - 29.04.2015, 11.28 Uhr

"Newtopia" 2015 gestoppt: Plante Viktoria den TV-Sex mit Candy vor ihrem Einzug?

In Candys Wohnwagen ließ sich Candy so richtig fallen. Bild: SAT.1

Aber plante Viktoria ihr Schäferstündchen mit "Newtopia"-Candy im Vorfeld ihres Einzuges. Fest steht: Viktoria ging "Newtopia" mit großen Plänen an: "Als ich die Vorschau für das Projekt gesehen habe, dachte ich mir: 'Da muss ich rein, da kannst du was tun, da kannst du deine Vision von einer besseren Welt zeigen'", erklärt sie auf der "Newtopia"-Webseite in einem Video-Clip.

Bei "Newtopia": Viktoria bekämpft Candys "Zärtlichkeitsentzug"

Außerdem sei es ihr wichtig, "dass es allen gut geht." Weiterhin sagt Viktoria: "Ich helfe gerne und verwirkliche gerne Träume." Und hier kommt der gute Candy ins Spiel. Der beklagte sich in den Tagen vor Viktorias Einzug immer wieder über "Körperentzug und Zärtlichkeitsentzug".

Wir sind gespannt, wobei Viktoria Candy bei "Newtopia" noch so helfen wird. Immerhin sagte der bereits: Das können wir hin und wieder mal wiederholen, heimlich hier, ich will gerne mal in dich eindringen!"

FOTOS: Hotels mit Erotikfaktor Hier turtelt sich's besonders gut
zurück Weiter Verliebte und Flirtwillige, die es minimalistisch lieben, sind im Hotel «Adam and Eve» an der türkischen Riviera richtig. (Foto) Foto: srt/Archivbild Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/Ife/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser