Von news.de-Redakteur - Uhr

Outing im RTL-Urwald: Der Video-Beweis: So sexy baggerte Tanja Bachelor-Paul an

Werden der Ex-Bachelor und der Ex-DSDS-Star ein Paar? (Foto) Suche
Werden der Ex-Bachelor und der Ex-DSDS-Star ein Paar? Bild: Instagram.com/tennylove

«Ja, so ist es! Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen», schwärmt Fernandes. Nicht weiter, verwunderlich, bereits im vergangenen Januar wurden den beiden ein Techtelmechtel nachgesagt. Vielleicht verbuchte Tanja das damals als kurzfristiges Abenteuer, so wie sie es Maren Gilzer jetzt im Dschungelcamp schilderte: «Ja, mal hier und da mal ein bisschen Spaß. Aber ne' feste Beziehung...»

Tanja Tischewitsch und Paul Janke: Verräterische Instagram-Fotos

Gefunkt haben soll es dann angeblich beim gemeinsamen Video-Dreh von Jankes mäßig-erfolgreichem WM-Song I Wanna Live in Brazil, in dem sich Dschungel-Tanja mehr als aufreizend in Szene setzen kann. Auf den Fotos, die Tanja beim Social-Media-Dienst Instagram hochgeladen hat, strahlt sich auf alle Fälle mit dem Ex-Bachelor um die Wette. Und auch ihr Kommentar, versehen mit einem Kussmund ist beachtenswert: «Show some love @jankepaul», gibt es da zu lesen.

Wir sind gespannt, wie diese Liebelei weiter geht ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de