Von news.de-Redakteur - Uhr

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitschs Plan: Plant sie eine Lesben-Show im Dschungelcamp?

Welchen Plan verfolgt Dschungel-Tanja (links) ? (Foto) Suche
Welchen Plan verfolgt Dschungel-Tanja (links) ? Bild: RTL

Verfolgt Tanja Tischewitsch im Dschungelcamp gar einen perfiden Plan: Will sie sich mit einer Lesben-Show die Dschungelkrone angeln? Oder könnte da sogar noch mehr gehen? Immerhin fummelte sie jüngst auch an Sara Kulka rum, die vor dem Dschungelcamp im Interview mit dem Playboy verriet, dass sie in ihrer Jugend «schon sehr intime Erfahrungen mit Frauen gesammelt» hat.

Tanjas Plan: Wann kommt das Dschungel-Gefummel?

Und auch die gute Tanja ist in Sachen Mädels-Liebe kein unbeschriebenes Blatt. Als sie im vergangenen Jahr bei der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar antrat, um die Nation mit ihrer, nun ja, Krächz-Stimme zu belästigen, tauchte - rein zufällig natürlich - ein kleiner Schmuddel-Clip auf, der Tanja und ihre damalige Konkurrentin Melody Haase beim Fummeln zeigte. In Unterwäsche. Ziemlich vertraut. Zum Glück ohne Gesang.

Die Fake-Kulissen im «Dschungelcamp»
«Ich bin ein Star - holt mich hier raus»
zurück Weiter

1 von 8

Vielleicht denkt sich Tanja: Was bei DSDS funktioniert (damals kam sie eine Runde weiter), kann man im Dschungelcamp zumindest probieren...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/news.de