Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

DSDS 2015 - Start 12. Staffel: «Richtig Scheiße»! Musiklehrerin blamiert sich «volle Kanne» vor ihren Schülern

Liveticker
21:53 Uhr -

Joanna alias Sebastian will nun die Jury überzeugen. Doch bevor er also sie singen darf, will Mandy erst einmal seine/ihre Perücke richten. Denn die sitzt eindeutig nicht richtig.

21:58 Uhr -

Dem Song "Unfaithful" von Rihanna war die Mini-Dragqueen nicht gewachsen. Auch hier das vernichtende Bohlen-Urteil: Das war scheiße. Das ist kein Auftritt, das ist ein Arschtritt.

22:01 Uhr -

Jetzt kommt Jesus. Diesen Kandidaten hat Dieter entdeckt. Wir sind gespannt, denn er singt als "der Arielle". Vorher gibt's aber noch n kurzes Päuschen. Die Spannung aufrecht erhalten!

22:11 Uhr -

Der/die Arielle robbt tatsächlich in Studio. Sowas gab's auch noch nie.

22:12 Uhr -

Jesus singt "Die kleine Meerjungfrau" in italienisch. Und das richtig fantastisch!

22:15 Uhr -

Und das war es auch schon mit dem Start der 12. Staffel von DSDS! Am Samstag um 20.15 Uhr geht es auf RTL weiter! Damit verabschieden auch wir uns und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend.

zij/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.