Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Wer wird Millionär? Chef & Angestellten-Special: So ist es den drei Teams ergangen!

Liveticker
20:13 Uhr -

Guten Abend und herzlich Willkommen zu unserem WWM-Live-Ticker! Wir sind sehr gespannt, welche großen deutschen Firmen - so von RTL angepriesen - heute bei Günther Jauch antreten werden. Gleich geht es los!

20:17 Uhr -

Aha, es geht also um die Frosta AG. Und die Angestellte ahnte offenbar nicht einmal, was man mit ihr vorhat. Fies.

20:19 Uhr -

Daniela begonn mit 16 bei der Frosta AG, wie wir erfahren. Letztes Jahr hat die Gute geheiratet und mit ihrem Mann ein Haus gekauft. Doch der ist inzwischen ihr Ex-Mann und den Kredit versucht sie allein abzustottern... na da kommt WWM doch gerade recht.

20:22 Uhr -

Der Herr Marggraf sieht doch n bisschen aus wie Harry Wijnvoord, oder nicht?

20:26 Uhr -

Während sich die Kandidatin durch die Pille-Palle-Fragen arbeitet, können Sie sich doch einmal an den einstigen Fragen von Sebastian Langrock versuchen.

Die Fragen von Millionengewinner Sebastian Langrock
«Wer wird Millionär?»
zurück Weiter

1 von 32

20:28 Uhr -

Kleine Anekdote aus der Frosta-Geschichte: Gerhard Schröder war einmal zu Besuch, weigerte sich aber ein Haarnetz zu tragen. Sowas... die Hygiene-Vorschriften!

20:30 Uhr -

Wenn die Kandidatin in dem Tempo weiter macht, sollte WWM besser noch ein zweites Kandidaten-Paar hinter der Bühne versteckt haben! 4.000 Euro hat sie bereits!

20:32 Uhr -

Welchen Untertitel trägt das umstrittene Buch "Vermächtnis" von Heribert Schwan und Tilman Jens?

a) Die Merkel-Briefe

b) Die Kohl-Protokolle

c) Die Scmidt-Memoiren

d) die Brandt-Reden

20:33 Uhr -

Das Publikum spricht sich für b), die Kohl-Protokolle aus. Und das ist absolut richtig! 8.000 Euro.

20:34 Uhr -

Was beschreibt der Duden als gefüllte Nudelteig-Röllchen?

a) Caneloni

b) Canneloni

c) Canelloni

d) Cannelloni

20:35 Uhr -

Die richtige Schreibweise lautet Cannelloni. Eben nachgeschlagen. Nach dem 50:50 Joker sind bei Daniela Wilking noch c) und d) übrig.

20:39 Uhr -

Oh nein, die Kandidatin nimmt c) und Günther Jauch schickt uns in die Werbung. Apropos Werbung:

20:49 Uhr -

Ärgerlich, damit ist Daniela Wilking raus. Platz für ein neues Duo. Diesmal von der Firma Bauer. Sie wissen schon.. "Der grooooße Baaaauer..."