Von news.de-Volontärin - Uhr

Bambi 2014: Die schönste Brust im deutschen TV

Liveticker
21:43 Uhr -

Barbara Schöneberger beschwert sich darüber, dass durch ihre Hände bereits eine Menge Preise gewandert sind. Sie wird langsam vom Mädchen zur Frau und hätte auch gern mal einen Preis. Der nächste Bambi geht an die heute Show in der Kategorie Comedy. Schöneberger will die Gewinner an die «schönste Brust im deutschen TV drücken». Na dann, mal los.

21:50 Uhr -

Der Bambi in der Kategorie Musik National geht an die Hiphop-Könige Die Fantastischen Vier.

21:56 Uhr -

Smudo, Michi Beck, Thomas D. und Andy Ypsilon nehmen ihre goldenen Rehe entgegen. «Danke an die Plattenfirma, an das Management, an die Familien und die Leute, die uns 25 Jahre troy geblieben sind», bedankt sich Michi Beck. Jetzt wird gerappt.

22:02 Uhr -

In diesem Jahr jährt sich der Fall der Mauer zum 25. Mal. Auch in einem TV-Film wurde das Thema aufgegriffen. Der Film Bornholmer Straße erhält als spannende und humorvolle Tragikkomödie den Bambi in der Kategorie TV-Ereignis des Jahres. Der echte Grenzpolizist, Harald Jäger, überreicht dem Filmteam den Bambi. «Nicht wir, die Grenzer, sind die Helden, sondern die Menschen auf der anderen Seite, die ihren Wunsch nach Freiheit durchgesetzt haben», so Schauspieler Charly Hübner.

22:11 Uhr - Kategorie Sport

Sportler des Jahres ist Nico Rosberg. Die große Ehre, den Preis zu überreichen, hat David Coulthard. Er hat wohl das schönste Outfit des Abends an. Der ehemalige Formel-1-Fahrer trägt typisch schottisch einen Kilt. Dafür Daumen hoch!

22:15 Uhr -

«David war ein großes Vorbild!», sagt Rosberg. Er bedankt sich bei der Jury und auch bei Michael Schumacher, der das Team groß gemacht hat. Den Bambi gibt es von Sportmoderatorin Andrea Kaiser.