Von news.de-Redakteur - Uhr

«The Biggest Loser»: Seite 2: Peinliche Absprachen überschatten die Challenges; Wer musste das Camp verlassen?

Liveticker

Für wen kam es ganz dick, wer schaffte den Sprung ins Finale von «The Biggest Loser»? Nur so viel sei an dieser Stelle verraten: Offensichtlich hatten noch nicht alle Kandidaten den Ernst der Lage verstanden und wollten bei den anstehenden Challenges ordentlich schummeln. Doch dieser Schuss ging gehörig nach hinten los. Außerdem staunten die Coaches um Ex-Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss nicht schlecht, als gleich zwei Kandidaten plötzlich zu- statt abnahmen.

Beknackte Diäten
Top 13
zurück Weiter

1 von 13

Verfolgen Sie «The Biggest Loser» im Live-Ticker!

Verpassen Sie kein Pfund, das verloren wurde, und verfolgen Sie den news.de-Ticker zur Sat.1-Abspeckshow «The Biggest Loser» hier noch einmal! Wir wünschen viel Spaß!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:21 Uhr -

Und «The Biggest Loser» startet: Erster Höhepunkt: Die verbliebenen Kandidaten dürfen auf Anordnung von Christine Theiss einen Camp-Chef wählen. Da hat doch nicht etwa jemand beim Dschungelcamp spioniert? Fehlt nur noch Bohnen und Reis ...

20:22 Uhr -

Und die Wahl gewinnt: Ralf! Der Camp-Älteste hat jetzt die Macht. Einen Jedi-Ritter macht das noch nicht aus ihm.

20:23 Uhr -

Außerdem neu in dieser Woche: Die Kandidaten treten bei allen Wettkämpfen und auf der Waage in Duellen gegeneinander an. Und - das ist der Clou - der liebe Ralf der die Duell-Partner bestimmen.

20:26 Uhr -

Jetzt herrscht Konkurrenzkampf. Und Ralf wählt wie folgt: DaDon gegen Marc, Helga gegen Sandy, Sabrina gegen Nicole und er selbst tritt gegen Andre.

20:29 Uhr -

Es folgt ein Sporteinheit: Leichtes Sparring soll es sein. Doch Nicole hämmert kräftig drauf los und trifft Sabrina mitten auf die Brust. Sie verlässt daraufhin die Halle. Sabrina wittert eine Verschwörung...

20:31 Uhr -

Nächste Aufgabe für die Duell-Partner: Ein Kleinbus muss gezogen werden! Inklusive Kandidaten und Trainer. Na, das läuft ja nach bester Wetten, dass..?-Manier...

20:32 Uhr -

Für die Sieger gibt es 500 Gramm Abzug beim entscheidenden Wiegen. Die können natürlich den Ausschlag geben.

20:35 Uhr -

Erstes Duell: Marc gegen DaDon. «Du bist ein richtiger Bulle!», jubeln die Kandidaten: Marc siegt ganz locker.

20:38 Uhr -

Nächste Runde: Sandy gegen Helga! Und Sandy lässt Mama Helga keine Chance.

20:41 Uhr -

Im dritten Duell quälen sich Ralf und Andre. Und das wird ein ganz knappes Ding: Andre sichert sich mit einem fulminanten Schlussspurt den Sieg.

20:47 Uhr -

Zuletzt gibt es das Zicken-Duell: Sabrina gegen Nicole! Und Sabrina holt den Sieg - nach einigen Startschwierigkeiten. Oh, aber diese Niederlage passt Nicole so gar nicht. Die ist reichlich bedient.

20:49 Uhr -

Damit haben Marc, Sabrina, Sandy und Andre auf der Waage 500 Gramm Vorsprung. Ist da schon eine Vorentscheidung gefallen? Auf alle Fälle gibt es für alle eine kleine Überraschung ...

20:50 Uhr -

Was Heidi Klum mit hübschen Models bei «Germany's Next Topmodel» kann, ist für Christine Theiss bei «The Biggest Loser» doch ein Klacks: Es folgt das Umstyling.

21:02 Uhr -

Ach, Frau Dr. Theiss stylt ihre Kandidaten doch nicht selbst um. Ein Team an Visagisten und Stylisten soll es richten. Viel wichtiger: In der Bauchbinde von Trainerin Silke Kayadelen ist zu lesen, dass sie immer super gestylt sei. Da ist aber jemand richtig uneitel.

21:03 Uhr -

Oh Gott, jetzt müssen bei Marc die Haare ab. Er heult allerdings weniger, als Heidi Klums «GNTM»-Mädels. Marc macht ein Gesicht, als ob ihm die Nase abgetrennt werden soll. Aber: Die wachsen auch wieder ...

21:09 Uhr -

Andres Zusammenfassung nach dem Umstyling: «Die Wampe ist weg und mein Gesicht ist da.» Stimmt.

21:11 Uhr -

Doch das Umstyling ist nicht die einzige Überraschung des Tages für die Kandidaten von «The Biggest Loser»: Sie bekommen Besuch von ihren Familien!

21:12 Uhr -

Schön, Ralf erkennt sein Freundin tatsächlich wieder. Und noch besser: Sie ihn auch! Christine Theiss will von ihm wissen: «Und, wie wars?». Und Ralf antwortet: «Schock!» Das war bestimmt positiv gemeint.

21:23 Uhr -

Optische Highlight: DaDon, der sich vom Möchtegern-Rap-Look losgesagt hat. Eigentlich schade! Hängehosen hat DaDon nach seinem Gewichtsverlust bestimmt einige.

21:38 Uhr -

Die zweite Wochen-Challenge wartet: Die beiden Gegenspieler müssen je zehn Reifen übereinanderstapeln. Zur Hilfe gibt es eine Schubkarre. Dem jeweiligen Sieger winkt ein Gewichtsbonus von 300 Gramm. Was für eine Plackerei!

21:39 Uhr -

Vorher muss natürlich ein Hindernis-Parcour überwunden werden... Erstes Duell: Sabrina gegen Nicole!

21:42 Uhr -

Ein fieser Krampf bei Sabrina! Die muss aufgeben und Nicole räumt den Gewichtsbonus ab.

21:45 Uhr -

In Runde zwei wird fies geschummelt: Andre will Ralf den Sieg überlassen, um auf der Waage ein Gleichgewicht herzustellen. Glücklich ist Ralf damit nicht, trotzdem räumt er den Sieg ab.

21:45 Uhr -

Aber nicht mit Sandy! Die hat keine Punkte zu verschenken.

21:48 Uhr -

Sandy siegt ganz klar und geht damit mit 800 Gramm Vorsprung vor ihrer Konkurrentin Helga auf die Waage. Das ist ein ordentlicher Bonus.

21:49 Uhr -

Ins letzte Duell geht DaDon äußerst geschwächt. Er hat Magenprobleme. Und offensichtlich will Marc seinem Konkurrenten den Sieg überlassen.

21:51 Uhr -

Und auch Marc sichert sich 800-Gramm-Gewichtsvorsprung. Doch mit dieser Einstellung ist Christine Theiss überhaupt nicht zufrieden. Da gibt es eine ordentliche Standpauke.

21:58 Uhr -

Es folgt: Das große Wiegen! Allerdings erst nach der Werbung!

22:05 Uhr -

Wer schafft es in die letzte Woche vor dem Finale? Und: Haben die peinlichen Absprachen bei den Challenges noch Konsequenzen?

22:09 Uhr -

Der direkte Duell-Vergleich auf der Waage steht an: Die Sieger entscheiden, wer auch in der letzten Woche noch bei «The Biggest Loser» dabei ist. Erste Runde: Marc gegen Andre.

22:10 Uhr -

Ralf hat 1,9 Kilo abgenommen. Doch dann der Schock: Andre hat zugenommen!!!

22:11 Uhr -

Was ist denn da passiert? Andre kann sich seinen Fauxpas nicht erklären. Unverständnis auch bei Trainer Ramin. Ralf hat eine Erklärung: «Zu wenig Sport und zu viel gefressen!» Könnte was dran sein!

22:12 Uhr -

Damit zieht Ralf in die letzte Runde ein!

22:15 Uhr -

Nächste Entscheidung: Helga gegen Sandy! Sandy verliert 1,8 Kilogramm. Nicht schlecht, doch Helga toppt das. Sie hat 2,6 Kilogramm abgenommen und damit die magische Grenze von 100 Kilogramm unterboten.

22:16 Uhr -

Damit zieht Helga in die nächste Runde ein. Dabei hat sie nicht eine Challenge gewonnen. Da hat selbst Töchterchen Nicole Tränen in den Augen.

22:18 Uhr -

Drittes Duell auf der Waage: Marc gegen DaDon. Zur Erinnerung Marc geht mit einem Vorsprung von 800 Gramm ins Rennen. Und nicht zu vergessen - die Haare sind ab.

22:19 Uhr -

Marc verliert nur 1,4 Kilogramm in dieser Woche. Das könnte zu wenig sein. Aber auch DaDon hat zugenommen. Ganze 500 Gramm!

22:21 Uhr -

Damit ganz klar: Marc gewinnt sein Duell. Knapper wird es da schon bei Sabrina und Nicole.

22:24 Uhr -

Sabrina verliert 1,4 Kilogramm, Nicole dagegen nur 1,3 Kilogramm. Damit ist klar: Sabrina ist sicher in der nächsten Runde dabei.

22:25 Uhr -

Sandy, Andre, DaDon oder Nicole: Wer muss in dieser Woche das «The Biggest-Loser»-Camp verlassen?

22:29 Uhr -

Sandy ist raus! Die Kandidaten haben sich gegen sie und für DaDon entschieden.

rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.