Von news.de-Redakteur - Uhr

«GNTM» 2014: Seite 2: War Klums Zusammenbruch nur eine PR-Masche?

Mittlerweile ist klar: Heidi Klum ist nicht schwanger - und sie ist auch nicht mehr mit Martin Kristen liiert. «Alle dachten ich sei schwanger gewesen, wahrscheinlich hab ich zu viel gegessen gehabt, keine Ahnung», plauderte sie vor wenigen Wochen im Interview mit dem Boulevardmagazin RTL-«Exclusiv». Zudem seien die Schwangerschaftsgerüchte einfach «Humbug».

War Klums Zusammenbruch reine PR?

Eigenartig ist allerdings der späte Zeitpunkt dieses Dementis. Man kann davon ausgehen, dass Heidi Klum eine offizielle Stellungnahme zu dem Thema so lange wie möglich vermied, als sie merkte, dass ihr Name fast täglich durch die Boulevardmedien geisterte. Vielleicht kam Klum ihr Unwohlsein in Singapur da ganz gelegen. Aber: Ist Klum eine solche PR-Masche zuzutrauen?

 

Immerhin: Zwei Tage soll die «GNTM»-Mama im Krankenhaus in Singapur gelegen haben - dafür, dass sie nur «vielleicht etwas Schlechtes gegessen» hatte, eine ungewöhnlich lange Zeit. War Heidi Klum am Ende doch schwanger? Das bleibt wohl ihr Geheimnis ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/iwi/news.de