Von news.de-Redakteur - 15.01.2014, 10.46 Uhr

Heidi Klum halbnackt: Sexy Oben-ohne-Werbung für «GNTM»

Heidi Klum zeigt sich bereit für die anstehende, neunte Staffel von «Germany's Next Topmodel»: Als halbnacktes Lack-Kätzchen rührt sie die Werbetrommel für die Pro7-Castingshow.

Heidi Klum gibt wieder Vollgas. Es ist nichts mehr zu sehen von den weiten, alles verhüllenden Klamotten, in denen sich die 40-Jährige in den vergangenen Monaten immer wieder präsentierte. Erst am Wochenende räumte die Werbeikone bei der Golden-Globes-Verleihung mit den Gerüchten um eine mögliche fünfte Schwangerschaft auf und gestand:«Alle dachte ich sei schwanger gewesen, wahrscheinlich hab ich zu viel gegessen gehabt, keine Ahnung.»

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Suchte man bei ihrem Auftritt im schwarzen Kleid mit Blumenranken von Marchesa, unter das laut Klum nicht einmal mehr ein Slip passte, schon vergeblich nach einer auch noch so kleinen Mini-Wölbung ihres Bauches, zeigt sich Klum nun erneut in Topform. In einer neuen Werbekampagne für ihre Pro7-Model-Castingshow «Germany's Next Topmodel» (Start am 6. Februar) gibt es die Model-Mama sogar oben ohne zu sehen.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Mehr als eine schwarze Kappe auf dem Kopf, schwarze Hotpants, eine Netzstrumpfhose und schwarze Pumps trägt Heidi Klum nicht. Aber allzu viel gibt Klum von ihrem Körper trotzdem nicht preis: Sie verschränkt ihre Arme über ihrem Oberkörper, sodass ihre Brüste bedeckt sind. Auf einem zweiten Schnappschuss, den Klum ebenfalls bei Instagram, Facebook und Twitter veröffentlichte, ist sie in einem sexy Lack-Kostüm als Catwoman-Verschnitt zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser