"Bretagne" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

Am Montag, 17.8.2026, kam "Bretagne" auf 3sat. Wer die Reportagereihe verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.

Erstellt von - Uhr

Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz II bei 3sat (Foto) Suche
Spektakuläre Bergbahnen der Schweiz II bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 17.8.2026

Keine TV-Wiederholung von "Bretagne: Rauer Norden und rosa Granit"

Sie konnten "Bretagne" (Folge 3, "Rauer Norden und rosa Granit") am 17.8.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Reportagereihe vom 17.8.2026 vorgesehen.

Wiederholung aktueller Sendungen in der 3sat-Mediathek

Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Bretagne: Rauer Norden und rosa Granit" können Sie hier prüfen.

Inhaltsbeschreibung

📺 Eine Region für Genießer: historische Altstädte, schicke Seebäder und eine Küste mit vorgelagerten Inseln und Sandstränden - die Bretagne im Nordwesten von Frankreich. Die Reise führt von Cancale über Saint-Malo nach Rennes und wieder zurück ans Meer nach Trégastel und zur berühmten Côte de Granit Rose. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Weitere spannende Empfehlungen gibt es in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.