"Rückkehr zum Mond" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Am Sonntag, 25.1.2026, lief "Rückkehr zum Mond" im ZDF. Wer die Dokumentation verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 25.1.2026
Wird "Rückkehr zum Mond" vom 25.1.2026 im TV wiederholt?
Sie konnten "Rückkehr zum Mond" am 25.1.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Dokumentation vom 25.1.2026 vorgesehen.
Online-Wiederholung der Dokumentation
Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Rückkehr zum Mond" prüfen.
Thema & Inhalt: Mehr über "Rückkehr zum Mond"
📺 Mehr als 50 Jahre nach der letzten bemannten Mondlandung durch "Apollo 17" soll 2026 das "Artemis"-Programm starten: Vier Menschen sollen dann an Bord der neu entwickelten Orion-Raumkapsel zehn Tage lang um den Mond kreisen. Mit der folgenden Mission "Artemis III" will die NASA zusammen mit internationalen Partnern 2030 eine Mondlandung realisieren. Das soll ein Zeichen dafür sein, dass wir, wenn wir global zusammenarbeiten, auch kühnste Visionen verwirklichen können. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Weitere spannende Empfehlungen liefern unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.