"Emmanuel Tjeknavorian - Ein Musikerleben" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung
Die TV-Sendung "Emmanuel Tjeknavorian - Ein Musikerleben" lief am Samstag, den 17.1.2026 auf 3sat. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom Samstag
- beteiligte Personen
Wird "Emmanuel Tjeknavorian - Ein Musikerleben" vom 17.1.2026 im TV wiederholt?
Sie konnten "Emmanuel Tjeknavorian - Ein Musikerleben" am 17.1.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Dokumentation vom 17.1.2026 vorgesehen.
Online-Wiederholung der Dokumentation
Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Emmanuel Tjeknavorian - Ein Musikerleben" prüfen.
Inhaltsbeschreibung
📺 1995 in Wien als Sohn einer Pianistin und eines Dirigenten in eine armenische Musikerfamilie geboren, erhielt Emmanuel Tjeknavorian als Fünfjähriger in der Heimat seiner Eltern bereits Geigenunterricht und trat schon bald mit einem Orchester auf. Der Film begleitet den jungen Musiker auf seinem Werdegang - vom Shootingstar als Geiger bis zum Beginn seiner zweiten Karriere als Dirigent. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Mitwirkende bei der Doku "Emmanuel Tjeknavorian - Ein Musikerleben"
Weitere spannende Empfehlungen gibt es in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.