"FischZeit in Kärnten" verpasst?: Wiederholung vom 15.1.2026 im TV und online
Am Donnerstag, 15.1.2026, kam "FischZeit in Kärnten" auf 3sat. Wann und wo Sie die Dokumentation nachschauen können, erfahren Sie hier: Wiederholung im TV oder Online-Mediathek und Infos zur aktuellen Ausgabe auf einen Blick.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "FischZeit in Kärnten"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom 15.1.2026
Wann läuft die Wiederholung von "FischZeit in Kärnten" im TV?
Für alle, die "FischZeit in Kärnten" am 15.1.2026 versäumt haben, zeigt 3sat die Sendung am 22.1.2026 um 1.25 Uhr erneut.
Wiederholung aktueller Sendungen in der 3sat-Mediathek
Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "FischZeit in Kärnten" können Sie hier prüfen.
Darum ging es bei "FischZeit in Kärnten"
📺 In Kärnten gibt es 1200 stehende Gewässer und mehr als 8000 Flusskilometer. Ein Paradies für dutzende Fischarten und natürlich auch für die 15.000 Fischer, die es dort gibt. Ein ganzes Jahr hat ein Fernsehteam die Fischer in Kärnten mit der Kamera begleitet. Vom Ossiacher See über den Millstätter See bis zum Keutschacher See, von der Möll in den Hohen Tauern bis zur Drau im Kärnten Unterland. Der Film zeigt mit beeindruckenden Naturaufnahmen ein bezauberndes Kärnten. Vom Anfischen im Frühling bis hinein in den Winter, wo die Petrijünger auf der Fischwaid der Kälte trotzen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Noch mehr spannende Empfehlungen liefern unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.