"Fisch ahoi! Das Meer braucht eine Pause" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Die TV-Sendung "Fisch ahoi! Das Meer braucht eine Pause: Nose To Fin" lief am Donnerstag, den 15.1.2026 auf 3sat. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 15.1.2026
Wird "Fisch ahoi! Das Meer braucht eine Pause: Nose To Fin" im TV wiederholt?
Sie konnten "Fisch ahoi! Das Meer braucht eine Pause" ("Nose To Fin") am 15.1.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Naturreportage vom 15.1.2026 vorgesehen.
Online-Wiederholung von "Nose To Fin"
Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Fisch ahoi! Das Meer braucht eine Pause: Nose To Fin" prüfen.
Darum ging es bei "Fisch ahoi! Das Meer braucht eine Pause"
📺 Unsere drei Protagonisten machen sich Fischkonserven selbst. Und zwar nicht aus den Fischen, deren Bestand gefährdet, deren Fang und Verarbeitung globalisiert ist und dessen Transport logistischer Irrsinn ist, sondern aus dem Fisch, der hier bei uns wächst, Forelle, Saibling, Karpfen, Zander. Geht das? Wahrscheinlich schon, es spricht alles dafür, nur hat es eben einfach noch niemand probiert. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Noch mehr spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.