"Album 2025 - Bilder eines Jahres" verpasst?: "Mit Anmerkungen von Gert Anhalt" als TV-Wiederholung und online
Die TV-Sendung "Album 2025 - Bilder eines Jahres: Mit Anmerkungen von Gert Anhalt" lief am Freitag, den 26.12.2025 im ZDF. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "Album 2025 - Bilder eines Jahres"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom 26.12.2025
- beteiligte Personen
Wann läuft die Wiederholung von "Album 2025 - Bilder eines Jahres: Mit Anmerkungen von Gert Anhalt" im TV?
Für alle, die "Album 2025 - Bilder eines Jahres" ("Mit Anmerkungen von Gert Anhalt") am 26.12.2025 versäumt haben, zeigt ZDF die Sendung am 28.12.2025 um 1.30 Uhr erneut.
Online-Wiederholung von "Mit Anmerkungen von Gert Anhalt"
Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Album 2025 - Bilder eines Jahres: Mit Anmerkungen von Gert Anhalt" können Sie hier prüfen.
Thema & Inhalt: Mehr über "Album 2025 - Bilder eines Jahres"
📺 2025 ist geprägt von Donald Trumps zweiter Amtszeit, die die Welt mit Zöllen und Unberechenbarkeit verunsichert. In Deutschland stellt die erstarkte AfD die uneinige Regierungskoalition vor neue Herausforderungen. Russlands Angriffe auf die Ukraine eskalieren, während in Gaza nach langem Krieg Friedenshoffnung keimt. Ein Raketenduell zwischen Israel und Iran sorgt für Anspannung. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Mitwirkende bei der Doku "Album 2025 - Bilder eines Jahres"
Noch mehr spannende Empfehlungen erhalten Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.