"Die Meister von Rom" verpasst?: "Michelangelo, Raffael & Leonardo Da Vinci" als TV-Wiederholung und online
Am Sonntag, 21.12.2025, lief "Die Meister von Rom" auf Arte. Wann und wo Sie die Dokumentation nachschauen können, erfahren Sie hier: Wiederholung im TV oder Online-Mediathek und Infos zur aktuellen Ausgabe auf einen Blick.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "Die Meister von Rom"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom 21.12.2025
- beteiligte Personen
"Die Meister von Rom: Michelangelo, Raffael & Leonardo Da Vinci" als TV-Wiederholung
Für alle, die "Die Meister von Rom" ("Michelangelo, Raffael & Leonardo Da Vinci") am 21.12.2025 versäumt haben, zeigt Arte die Sendung am 26.12.2025 um 1.45 Uhr erneut.
Wiederholung aktueller Sendungen in der Arte-Mediathek
Viele Formate auf Arte lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Arte-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Die Meister von Rom: Michelangelo, Raffael & Leonardo Da Vinci" können Sie hier prüfen.
Thema & Inhalt: Mehr über "Die Meister von Rom"
📺 Zwischen 1513 und 1516 hielten sich die drei Superstars der italienischen Hochrenaissance da Vinci, Michelangelo und Raffael gleichzeitig in Rom auf. Am Hofe der Päpste Julius II. und Leo X. schufen diese drei Genies Meisterwerke, die noch heute bestaunt werden. Die Dokumentation schildert diese spannungsgeladene Konstellation, die Impuls gebend war für eine nie zuvor gekannte künstlerische Dynamik zwischen Einfluss und Rivalität im goldenen Zeitalter der Renaissance. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Mitwirkende bei der Doku "Die Meister von Rom"
Weitere spannende Empfehlungen erhalten Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.