"Adelige Weihnachtszeit" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Am Dienstag, 23.12.2025, kam "Adelige Weihnachtszeit" auf 3sat. Wer das Reportagemagazin verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom Dienstag
Gibt es eine TV-Wiederholung von "Adelige Weihnachtszeit"?
Sie konnten "Adelige Weihnachtszeit" am 23.12.2025 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung des Reportagemagazins vom 23.12.2025 vorgesehen.
Online-Wiederholung des Reportagemagazins
Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Adelige Weihnachtszeit" können Sie hier prüfen.
Darum ging es bei "Adelige Weihnachtszeit"
📺 Rund 300 Gutshöfe und Landgüter zieren das Bundesland Schleswig-Holstein zwischen den Meeren. Dort laufen die Weihnachtsvorbereitungen. Etliche davon öffnen ihre Tore zu groß organisierten Weihnachtsmärkten, familiär arrangierten Adventsfesten oder lassen einen ganzen Ort im besonderen Glanz erstrahlen. Die Vorbereitungen dafür starten schon im Sommer. Aber jetzt, wenige Wochen vor Heiligabend und kurz bevor die Tore der Herrenhäuser für alle Weihnachtsfans öffnen, ist Hochsaison zwischen Budenbau, Kränze binden und Gans brutzeln. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Weitere spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.