"North Shore - Tod in Sydney" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Die aktuellste Ausgabe von "North Shore - Tod in Sydney" lief am Mittwoch, 17.12.2025 im ZDF. Wer die Krimiserie verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom Mittwoch
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
- TV-Tipps zu ähnlichen Formaten
Gibt es eine TV-Wiederholung von "North Shore - Tod in Sydney: Stanleygate"?
Sie konnten "North Shore - Tod in Sydney" (Folge 2, "Stanleygate") am 17.12.2025 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Stanleygate" vorgesehen.
Online-Wiederholung von "Stanleygate"
Viele Formate im ZDF lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung im ZDF Streamingportal nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "North Shore - Tod in Sydney: Stanleygate" prüfen.
Inhaltsbeschreibung
📺 Sophies Mitbewohnerin Erica rückt in den Fokus der Ermittlungen. Sie ist spurlos verschwunden. Ihr Freund Oscar behauptet bei der Polizei, dass Erica und Sophie Drogen verkauft hätten. Die Ermittler finden zudem heraus, dass Sophie kurz vor ihrem Tod eine erhebliche Geldsumme vom Stabschef des Labor-Spitzenpolitikers Greg Hardy erhalten hatte. Bei der Befragung rückt Hardy gleich mit der Wahrheit heraus: Er ist Sophies leiblicher Vater. Abigail (Joanne Froggatt) gehen die Ermittlungen im Mordfall ihrer Tochter Sophie zu langsam voran. Sie stellt die Kompetenz von Meg (Kirsty Sturgess) infrage, da diese erstmals in leitender Funktion für eine Mordermittlung zuständig sei. Meg ist außer sich. Sie beschuldigt Max (John Bradley), bei der Politikerin Stimmung gegen sie gemacht zu haben. Doch DCI Andrew Newell (Rhys Muldoon) kann die Wogen schnell glätten: Er selbst war es, der mit Abigail über Megs Werdegang gesprochen hat. Ohnehin bleibt Meg und Max keine Zeit für Streitigkeiten. Die Ermittler müssen sich mit voller Kraft darauf konzentrieren, die Hauptverdächtige ausfindig zu machen: Sophies Mitbewohnerin Erica. Nachdem Abigail via TV einen emotionalen Aufruf an Freunde und Bekannte von Sophie gestartet hat, die Ermittlungen mit Informationen zu unterstützen, meldet sich Ericas Freund Oscar (Jonathan Lagudi) bei der Polizei. Er deutet an, dass Sophie und Erica gelegentlich Drogen verkauft hätten. Doch Meg hat den Eindruck, dass der junge Mann etwas verschweigt. Unterdessen führt eine neue Spur zu Justin Makepeace (Toby Truslove). Er ist der Stabschef von Greg Hardy (Matt Passmore), der als Spitzenkandidat der Australian Labor Party in die anstehende Wahl geht. Offenbar hatte Makepeace über eine Firma kurz vor Sophies Tod 20.000 Dollar an sie überwiesen. Er behauptet, dass damit Recherchen im Auftrag der Partei honoriert worden seien. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Schauspieler und Rollen in "North Shore - Tod in Sydney"?
In dieser Folge waren unter anderem John Bradley, Joanne Froggatt und Kirsty Sturgess zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
John Bradley als "Max Drummond"
Joanne Froggatt als "Abigail Crawford"
Kirsty Sturgess als "D.S. Meg Driscoll"
Dan Spielman als "Simon Chalcott"
Rob Carlton als "Lloyd Macklin"
Matt Passmore als "Greg Hardy"
Rhys Muldoon als "D.C.I Andrew Newell"
Claire Lovering als "Tori"
Chris Alosio als "D.C. Paea Leniu"
George Pullar als "Ben Barber"
Episodenguide zu "North Shore - Tod in Sydney": Wann laufen die nächsten Folgen?
Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:
- Mi, 24.12.25 um 1:15 Uhr
- Mi, 24.12.25 um 1:55 Uhr
TV-Tipps für Fans von "North Shore - Tod in Sydney"
Sie möchten mehr aus derselben Themenwelt entdecken? Dann sind diese TV-Tipps eine gute Ergänzung oder Alternative zu "North Shore - Tod in Sydney".
| Titel | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Der junge Inspektor Morse: Ohne Ausweg" (Staffel 9, Folge 2) | Mo, 17.12.25 | 2.15 Uhr | ZDFneo |
| "CSI: Miami: Auferstehung" (Staffel 7, Folge 1) | Mo, 17.12.25 | 2.20 Uhr | RTL |
| "Springflut: Vergeltung" (Staffel 1, Folge 2) | Mo, 17.12.25 | 2.30 Uhr | ZDF |
| "CSI: Vegas: Lied und Leid" (Staffel 13, Folge 14) | Mo, 17.12.25 | 3.05 Uhr | RTL |
Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.