"Skispringen: Weltcup Zhangjiakou" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Die TV-Sendung "Skispringen: Weltcup Zhangjiakou: Damen (140 HS), 2. Tag" lief am Samstag, den 17.1.2026 auf Eurosport 1. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom Samstag
- nächste Sendetermine
Gibt es eine TV-Wiederholung von "Skispringen: Weltcup Zhangjiakou: Damen (140 HS), 2. Tag"?
Sie konnten "Skispringen: Weltcup Zhangjiakou" ("Damen (140 HS), 2. Tag") am 17.1.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Sendung vom 17.1.2026 vorgesehen.
Wiederholung aktueller Sendungen in der Eurosport 1-Mediathek
Viele Formate auf Eurosport 1 lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Eurosport 1-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Skispringen: Weltcup Zhangjiakou: Damen (140 HS), 2. Tag" prüfen.
Programmbeschreibung zu "Skispringen: Weltcup Zhangjiakou"
📺 Übertragung des Einzelspringens im Skisprung-Weltcup der Damen. Aus dem Snow Ruyi National Ski Jumping Centre nahe der chinesischen Stadt Zhangjiakou. Auf den beiden Schanzen (Normalschanze HS 106 m und Großschanze HS 140 m) wurden die Springen bei den Olympischen Spielen 2022 ausgetragen. (Quelle: Eurosport 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Die nächsten TV-Termine für "Skispringen: Weltcup Zhangjiakou"
Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:
- Sa, 17.1.26 um 17:30 Uhr
- So, 18.1.26 um 23:00 Uhr
Weitere spannende Empfehlungen erhalten Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.