"Unkraut" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann

Die TV-Sendung "Unkraut: Bauen mit Müll, Holz und Lehm - Ideen für die Zukunft" lief am Donnerstag, den 20.8.2026 auf 3sat. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.

Erstellt von - Uhr

Unkraut bei 3sat (Foto) Suche
Unkraut bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom Donnerstag

Keine TV-Wiederholung von "Unkraut: Bauen mit Müll, Holz und Lehm - Ideen für die Zukunft"

Sie konnten "Unkraut" ("Bauen mit Müll, Holz und Lehm - Ideen für die Zukunft") am 20.8.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung des Umweltmagazins vom 20.8.2026 vorgesehen.

Wiederholung aktueller Sendungen in der 3sat-Mediathek

Viele Formate auf 3sat lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der 3sat-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Unkraut: Bauen mit Müll, Holz und Lehm - Ideen für die Zukunft" können Sie hier prüfen.

Thema & Inhalt: Mehr über "Unkraut"

📺 Das Umweltmagazin "Unkraut" berichtet über neueste Entwicklungen im Umwelt- und Naturschutz, aber auch über Umweltsünden, und wie man sie verhindern kann. Dazu werden ökologische Hintergründe präsentiert. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Weitere spannende Empfehlungen liefern unsere TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.