Am Freitag (6.12.2024) lief "Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Auswandererdoku als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.
Am Freitag (6.12.2024) gab es um 20:15 Uhr "Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" im TV zu sehen. Sie haben "Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" nicht schauen können, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die VOX-Mediathek TV Now. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Vox in der nächsten Zeit leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" im TV: Darum geht es in der Auswandererdoku
Box-Promotor Rainer Gottwald erfüllt seiner Frau Tik endlich ihren großen Wunsch - eine pompöse traditionelle Hochzeit in ihrem Heimatdorf in Thailand. Doch er ahnt gar nicht, worauf er sich da eingelassen hat. Eine Hochzeit mitten in Südafrika soll auch Olaf Heidtke wahr werden lassen. In Zusammenarbeit mit Weddingplanerin Gabi Günter wird Olaf selbst zum Hochzeitsplaner und hofft sich so ein zweites Standbein aufbauen zu können. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Bei: Vox
Produktionsjahr: 2024
Länge: 125 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.