"Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Die TV-Sendung "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei: Zurück zu den Wurzeln / Pferd tanzt!" lief am Samstag, den 3.1.2026 auf KiKA. Falls Sie die Ausstrahlung verpasst haben, finden Sie hier alle Infos zu Wiederholungen im Fernsehen und zur Online-Verfügbarkeit.

Erstellt von - Uhr

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei bei KiKA (Foto) Suche
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom 3.1.2026
  • Synchronstimmen
  • nächste Sendetermine

Wird "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei: Zurück zu den Wurzeln / Pferd tanzt!" im TV wiederholt?

Sie konnten "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei" (Folge 90, "Zurück zu den Wurzeln / Pferd tanzt!") am 3.1.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Zurück zu den Wurzeln / Pferd tanzt!" vorgesehen.

Wiederholung aktueller Sendungen in der KiKA-Mediathek

Viele Formate auf KiKA lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der KiKA-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei: Zurück zu den Wurzeln / Pferd tanzt!" prüfen.

Thema & Inhalt: Mehr über "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei"

📺 Die Sesamstraßen-Figuren Wolle, das Schaf und Pferd wohnen in einem großen Möhrenhaus in einem Hinterhof in Hamburg. Gemütlich und etwas chaotisch geht es dort zu. Bei den Freunden ist jede Menge los. Mal verliert Pferd seine liebste Kuschelmöhre und kann sie nicht finden. Und mal will Pferd nur fernsehen und Wolle hat wirklich Mühe, ihn zum Abschalten zu bewegen. (Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Synchronstimmen bei "Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei"

In dieser Folge wirkten unter anderem Martin Paas (Wolle (3. Staffel)) und Carsten Morar-Haffke (Pferd (3. Staffel)) mit. Für einen Überblick über alle Synchronsprecherinnen und -sprecher werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:

Martin Paas - Synchronstimme für "Wolle (3. Staffel)"
Carsten Morar-Haffke - Synchronstimme für "Pferd (3. Staffel)"
Andrea Bongers - Synchronstimme für "Finchen (3. Staffel)"
Robert Missler - Synchronstimme für "Günni (3. Staffel)"
Olaf Gladziejewski - Synchronstimme für "Handspieler (3. Staffel)"
Friederike Linke - Synchronstimme für "Rike (3. Staffel)"

"Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?

Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:

  • Sa, 10.1.26 um 7:45 Uhr

Noch mehr spannende Empfehlungen gibt es in unseren TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.