"Power Sisters" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Die letzte Ausgabe von "Power Sisters" lief am Mittwoch, 10.12.2025 auf KiKA. Wie, wann und wo Sie die Animationsserie als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 10.12.2025
- Synchronstimmen
- nächste Sendetermine
Gibt es eine TV-Wiederholung von "Power Sisters: Zweite Hand, aber erste Wahl / Die bessere Mama"?
Sie konnten "Power Sisters" (Folge 142, "Zweite Hand, aber erste Wahl / Die bessere Mama") am 10.12.2025 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Zweite Hand, aber erste Wahl / Die bessere Mama" vorgesehen.
Online-Wiederholung von "Zweite Hand, aber erste Wahl / Die bessere Mama"
Viele Formate auf KiKA lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der KiKA-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Power Sisters: Zweite Hand, aber erste Wahl / Die bessere Mama" prüfen.
Inhaltsbeschreibung
📺 Zweite Hand, aber erste Wahl: Wendy verkauft die Kleider, aus denen sie herausgewachsen ist, im Internet, um sich ihr Traumkleid für das Abendessen mit Max leisten zu können. Marine ist entsetzt, weil diese alten Sachen eigentlich die sind, die sie haben soll, wenn sie groß genug ist. Sie leiht sich Papas Handy und erfindet lauter Kundenkonten, von denen aus sie Wendy mit absurden Anfragen bombardiert. Doch Wendy ist erstaunlich ausdauernd. Die bessere Mama: Marine möchte dringend ein neues Kuscheltier, aber Mama verlangt, dass sie erst eins abgibt, bevor sie ein neues kriegen kann. Schweren Herzens wählt Marine einen Kuschel, den sie weggeben würde. Wendy ist derweil todtraurig, weil Max zehn Tage wegfährt. Damit er sich nicht vergisst, möchte sie ihm ein Kuscheltier mitgeben. Da kommt es gerade recht, dass Marine am Aussortieren ist. Das sieht Marine anders. (Quelle: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Synchronstimmen bei "Power Sisters"
In dieser Folge wirkten unter anderem Anaïs Delva (Wendy) und Kelly Marot (Marine) mit. Für einen Überblick über alle Synchronsprecherinnen und -sprecher werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Anaïs Delva - Synchronstimme für "Wendy"
Kelly Marot - Synchronstimme für "Marine"
Nathalie Homs - Synchronstimme für "Sandrine"
Emmanuel Garijo - Synchronstimme für "William"
Willy Rovelli - Synchronstimme für "Joy. D"
Maryne Bertieaux - Synchronstimme für "Loulou"
Hervé Rey - Synchronstimme für "Maxence"
Michaël Aragones - Synchronstimme für "Jack"
Thomas Sagols - Synchronstimme für "voix additionnelles"
"Power Sisters"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?
Eine Übersicht mit den Sendeterminen für die nächsten bevorstehenden Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Werde außergewöhnlich! / Eine Familie voller Talente" (Folge 144) | Do, 11.12.25 | 16.15 Uhr | KiKA |
| "Mit Scham und Schirm / Einfach unersetzlich!" (Folge 146) | Fr, 12.12.25 | 16.15 Uhr | KiKA |
| "Ruhe! Papa arbeitet... / Freiflug ins All" (Folge 148) | Mo, 15.12.25 | 16.15 Uhr | KiKA |
| "Das schlimmste Halloween / Monsterjägerinnen" (Folge 150) | Di, 16.12.25 | 16.10 Uhr | KiKA |
| "Der Kampf um die Likes / Still wie ein Einhorn" (Folge 152) | Mi, 17.12.25 | 16.10 Uhr | KiKA |
Noch mehr spannende Empfehlungen erhalten Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.