06.03.2020, 00.10 Uhr

"Three Girls" verpasst?: Wiederholung von "Warum glaubt uns niemand?" - Episode 3, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am 5.3.2020 weiter bei "Three Girls" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Warum glaubt uns niemand?" online und im Fernsehen.

Three Girls bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 5.3.2020 gab es um 22:50 Uhr eine weitere Folge "Three Girls" im TV zu sehen. Sie haben die Dramaserie im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 3 aus Staffel 1 ("Warum glaubt uns niemand?") trotzdem sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Bei Arte im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Three Girls" im TV: Darum geht es in "Warum glaubt uns niemand?"

Holly und ihre Freundinnen Amber und Ruby waren 2008 über Monate von Pakistanern sexuell ausgebeutet worden. Vier Jahre danach kämpfen die drei immer noch mit den Folgen der traumatischen Vorfälle. Nun stehen neun ihrer Peiniger vor Gericht. Starke Medienpräsenz und rassistische Demonstrationen begleiten den Prozessbeginn. Die Staatsanwaltschaft will nur Holly und Ruby in den Zeugenstand rufen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Three Girls": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 3 / Staffel 1 ("Warum glaubt uns niemand?")

Bei: Arte (Wiederholung online)

Mit: Molly Windsor, Ria Zmitrowicz, Liv Hill, Maxine Peake, Paul Kaye, Jill Halfpenny, Lisa Riley, Lesley Sharp, Ace Bhatti und Jason Jughes

Genre: Dramaserie

Produktionsjahr: 2017

Länge: 50 Minuten (Von 22:50 bis 23:40 Uhr)

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser