"360° Geo Reportage" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung

Am Samstag, 22.11.2025, lief "360° Geo Reportage" auf Arte. Wer die Reportagereihe verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.

Erstellt von - Uhr

Island, seltsame Schätze aus dem Meer bei Arte (Foto) Suche
Island, seltsame Schätze aus dem Meer bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
  • Details zur Sendung vom Samstag

Keine TV-Wiederholung von "360° Geo Reportage: Mohair, das Garn der Guten Hoffnung"

Sie konnten "360° Geo Reportage" ("Mohair, das Garn der Guten Hoffnung") am 22.11.2025 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Reportagereihe vom 22.11.2025 vorgesehen.

Wiederholung aktueller Sendungen in der Arte-Mediathek

Viele Formate auf Arte lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Arte-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "360° Geo Reportage: Mohair, das Garn der Guten Hoffnung" können Sie hier prüfen.

Thema & Inhalt: Mehr über "360° Geo Reportage"

📺 Diamant Faser - so wird Mohair auch genannt. Die internationale Modeindustrie hat das feine Haar der Angoraziegen längst wieder für sich entdeckt. Die Preise am Weltmarkt sind so hoch wie nie. Das meiste und auch das edelste Mohair stammt aus der südafrikanischen Halbwüste "Karoo", etwa 400 Kilometer nordöstlich von Kapstadt. Hier finden die gelockten Angoraziegen optimale Lebensbedingungen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Weitere spannende Empfehlungen bieten unsere TV-Tipps für heute Abend.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.