"Navy CIS" verpasst?: Wiederholung vom Dienstag im TV und online
Die aktuellste Ausgabe von "Navy CIS" lief am Dienstag, 17.2.2026 auf Sat1. Wann und wo Sie die Krimiserie nachschauen können, erfahren Sie hier: Wiederholung im TV oder Online-Mediathek und Infos zur aktuellen Ausgabe auf einen Blick.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Termine für TV-Wiederholung von "Navy CIS"
- Infos zu Mediatheken und Video-on-Demand
- Details zur Sendung vom Dienstag
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
- weitere TV-Highlights für Fans der Sendung
Wann wird Folge 6 von "Navy CIS" wiederholt?
Für alle, die "Navy CIS" (Folge 6, "Der Superfan") am 17.2.2026 versäumt haben, zeigt Sat.1 die Sendung am 18.2.2026 um 0.00 Uhr erneut.
Wiederholung aktueller Sendungen in der Sat1-Mediathek auf Joyn
Viele Formate auf Sat1 lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der Sat1-Mediathek auf Joyn nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Hier gelangen Sie zur Mediathek und können die aktuelle Online-Verfügbarkeit von "Navy CIS: Der Superfan" prüfen.
Thema & Inhalt: Mehr über "Navy CIS"
📺 Sobald Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen involviert sind, kümmert sich das Team des Naval Criminal Investigative Service unter der Leitung von Special Agent Leroy Jethro Gibbs um die Aufklärung der Fälle: Als McGee bei der Werbung für sein neues Deep-Six-Buch entführt wird, ermittelt das Team gegen seinen "größten Fan" und eine mögliche Verbindung zu gestohlenen Geheimdokumenten. Derweil stößt Palmer auf Ungereimtheiten im Autopsiebericht von Parkers Mutter ... (Quelle: Sat1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Schauspieler und Rollen in "Navy CIS"?
In dieser Folge waren unter anderem Sean Murray, Wilmer Valderrama und Katrina Law zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Sean Murray als "Timothy McGee"
Wilmer Valderrama als "Nick Torres"
Katrina Law als "Jessica Knight"
Brian Dietzen als "Jimmy Palmer"
Diona Reasonover als "Kasie Hines"
Rocky Carroll als "Leon Vance"
Gary Cole als "Alden Parker"
Micah Coate als "Pulse Checking Agent"
Melinda Page Hamilton als "Kathy Sheldon"
Ian Reed Kesler als "Mark Daniels"
"Navy CIS"-Episodenguide: Wann laufen die nächsten Folgen?
Einen Episodenguide mit den Sendeterminen der nächsten Folgen finden Sie in der untenstehenden Tabelle.
| Folge | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Schuld" (Staffel 13, Folge 6) | Mi, 18.2.26 | 9.15 Uhr | Kabel Eins |
| "Das Sherlock-Konsortium" (Staffel 13, Folge 7) | Do, 19.2.26 | 9.15 Uhr | Kabel Eins |
| "Verbrannte Erde" (Staffel 13, Folge 8) | Fr, 20.2.26 | 9.15 Uhr | Kabel Eins |
| "Donnie und Nicholas" (Staffel 13, Folge 11) | Sa, 21.2.26 | 17.35 Uhr | Kabel Eins |
| "Zwei Städte" (Staffel 13, Folge 12) | Sa, 21.2.26 | 18.30 Uhr | Kabel Eins |
| "Mädchenhandel" (Staffel 13, Folge 13) | Sa, 21.2.26 | 19.20 Uhr | Kabel Eins |
| "Unschuldig" (Staffel 13, Folge 9) | Mo, 23.2.26 | 9.15 Uhr | Kabel Eins |
| "Blutsbrüder" (Staffel 13, Folge 10) | Di, 24.2.26 | 9.10 Uhr | Kabel Eins |
TV-Tipps für Fans von "Navy CIS"
Zusätzlich zu den Wiederholungen von "Navy CIS" hält das Fernsehprogramm weitere Highlights aus den Bereichen Action, Thriller oder Krimi bereit.
| Titel | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Navy CIS: Origins: Rando" (Staffel 2, Folge 6) | So, 17.2.26 | 21.10 Uhr | Sat.1 |
| "Lucifer: Lucinda" (Staffel 3, Folge 8) | So, 17.2.26 | 21.10 Uhr | Super RTL |
| "Lucifer: Das Blatt wendet sich" (Staffel 3, Folge 9) | So, 17.2.26 | 22.05 Uhr | Super RTL |
Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.