Uhr

"Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" im TV verpasst?: Wiederholung von "Alles im Alleingang: Juli auf Einkaufstour" online und im TV sehen

Am 12.6.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Dokusoap "Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Alles im Alleingang: Juli auf Einkaufstour" online und im TV erfahren Sie hier.

Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen bei RTL II (Foto) Suche
Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen bei RTL II Bild: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 12.6.2019 gab es um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Dokusoap im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 12 aus Staffel 2 ("Alles im Alleingang: Juli auf Einkaufstour") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der RTL II-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei RTL II vorerst nicht geben.

"Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" im TV: Darum geht es in "Alles im Alleingang: Juli auf Einkaufstour"

Ein unglaublicher Schritt für Vanessa: Nachdem sie jahrelang nur zu Hause und im Krankenhaus war, geht sie mit 18 das allererste Mal wieder in die Schule. Kann sich der Teenager nach so langer Zeit überhaupt noch an den Schulalltag gewöhnen? Die ersten Wochen im Internat hat der blinde Noah gut überstanden. Bei einem Besuch zu Hause freut sich der Zwölfjährige über jede freie Minute mit seiner geliebten Familie. Für Juli wird es ernst, denn sie soll ganz alleine einkaufen gehen. Doch im Rollstuhl ist das gar nicht so einfach. Schon am Brötchenregal bekommt die Neunjährige die ersten Probleme. Fällt das Frühstück mit ihrer Mutter ins Wasser? (Text: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Kleine Helden ganz groß! - Wenn Kinder kämpfen müssen" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 12 / Staffel 2 ("Alles im Alleingang: Juli auf Einkaufstour")

Bei: RTL II (Wiederholung online)

Genre: Dokusoap

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.