Am Donnerstag (12.9.2024) lief "Merz gegen Merz" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung von "Geheimnisse" online im Netz und im TV erfahren Sie hier bei news.de.
Im Fernsehen wurde am Donnerstag (12.9.2024) der Film "Merz gegen Merz" übertragen. Sie haben den Film "Geheimnisse" von Felix Stienz um 20:15 Uhr verpasst, wollen den Film aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Merz gegen Merz" im TV: Darum geht es in "Geheimnisse"
Anne findet heraus, dass sie eine jahrelang versteckte Halbschwester hat. Und die heißt auch Anne und ist die viel bessere Version von ihr. Ihr Ex-Mann Erik ist auch nicht er selbst. Während er mit seinem Single-Leben hadert, schlittert Anne mit ihrem neuen Lover und der gemeinsamen Eventagentur in Richtung Pleite und braucht Geld. Ludwigs Erbe wäre eine Lösung, aber beim Notar kracht es gewaltig. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Merz gegen Merz": Alle Schauspieler und Infos in "Geheimnisse" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Felix Stienz
Mit: Christoph Maria Herbst, Annette Frier, Philip Schwarz, Michael Wittenborn, Claudia Rieschel, Bernd Stegemann, Carmen-Maja Antoni, Süheyla Ünlü, Nikolaus Benda und Anne Weinknecht
Drehbuch: Ralf Husmann
Kamera: Brendan Uffelmann
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2024
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Merz gegen Merz"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de